Banshee Scirocco, Santa Cruz Chameleon oder Cove Stiffee Fr?

Wasn daran so schwer:

Schwerpkt Touren: Chameleon, Scirocco, Cove
Schwerpkt Droppen: Morphine, Richi Ripper, Bitch usw.

btw. Scirocco ist nicht besser und hält nicht mehr aus. Zum droppen gibts halt das Morphine.

Prioritäten musste schon selber setzen. Wenns geht fahrs Probe.

jaja..........die Kinder...........................

Schau erst mal, wie viel Geld Du hast, bevor Du über eine Kaufentscheidung nachdenkst!
In Deinem Fall schau Dir lieber mal die etwas günstigeren Sachen an, wie z.B. CMP,...

Schwerpkt Droppen: Morphine, Richi Ripper, Bitch
Droppen mit 'nem Hardtail = gute Nacht liebe Knie

es ist wie so oft beim biken, die richtige fahrtechnik macht den unterschied. viel zu oft liest man von leuten, die sagen, was sie nicht alles kaputt kriegen. dabei sind diese dinge eigentlich sehr stabil. in meinem freundeskreis hingegen sind wir mit wesentlich leichteren bikes unterwegs gewesen, ohne dass wir irgendwas geschrottet haben. wenn man nicht fahren, landen kann, dann geht halt ne menge kaputt. wer´s drauf hat, kann auch mit ner wesentlich leichteren gabel droppen und dirten, ohne probleme zu haben...

wenn du 2000 euro ausgibst und da ein banshee dabei sein soll, dann müsstest du den schon vom laster gefallen kriegen, damit dir bei den von dir angegebenen einsatzzwecken nicht schon bei der ersten ausfahrt irgendwas anderes kaputt geht, weils einfach nicht robust genug war.

Hallo nochmal, ich möchte mir gerne den Chameleon-Rahmen in 20 Zoll holen hat einer einen plan wo ich das 06er Modell noch herbekomme? Denn ab der Eurobike kostet der Rahmen 160 € mehr:heul:

funjumper schrieb:
Hallo nochmal, ich möchte mir gerne den Chameleon-Rahmen in 20 Zoll holen hat einer einen plan wo ich das 06er Modell noch herbekomme? Denn ab der Eurobike kostet der Rahmen 160 € mehr:heul:

Heul doch. Du "bemitleidenswerte Gestalt".

Was willst Du denn noch alles kaufen? Schau doch mal nach ob Du noch einen Rahmen in 22" bekommst für Deine 5 Mtr. Drops ...:spinner:

SIDDHARTHA schrieb:
Shit ich hab ihn Ernst genommen zumndest am Anfang :(
Wieso sollte man ihn auch nicht ernst nehmen? Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass hier Leute posten, denen so fad ist dass sie einfach Schwachsinn hier verzapfen. Wenn's ihm Spaß macht :rolleyes: Vielleicht sollte er mal echt auf's MTB steigen, ist lustiger als hier für sich selbst Leute zu verar...en. Get a life!?!

Zurück