Banshee Titan Austauschthread

Super Deluxe in Air hab ich als Ersatz drin, der taugt schon. Jetzt frisch von MST zurück, aber noch nicht gefahren. Hab einen alten DHX2 (die, die halten) in passendem Tune und bin wirklich zufrieden mit dem. Der geht jetzt aber auch nochmal zu MST für ein Upgrade.

Coil steht dem Rad schon besser, würde wohl nach einem SDU Coil schauen und zum Mario schicken, wenn ich nicht schon den DHX2 hätte.

Servus!

Also das Bike ist schon sehr geil und macht Bock. Aber der X2. Ich weiß es ja nicht. Irgendwie werde ich damit nicht warm...

Optisch würde ein CC Kitsuma Air in Silber perfekt passen. Gibt es aber nirgends. RS Super Deluxe habe ich im Auge. Funktioniert der Fox Float X auch gut im Titan? Den RS SD und den Float X könnte ich jeweils zu MST senden. Beim X2 ist mir das zu heikel, weil die ja ständig wieder ausfallen und dann das Tuning im Falle eines Austauschs hinfällig ist...

Fährt noch jemand einen Manitou Mara Pro?
Fahre einen MST Float X im Titan. Bin Mega happy damit. Hat Mario gut hinbekommen!
Kein Vergleich zum Serien X2 mit dem Tune von Banshee.

X2 einfach einschicken, neuen erhalten und dann neu verkaufen. Da hast du das Geld für den MST Float X locker raus und einen zuverlässigen Dämpfer.

Zurück