Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Schmiedeform notwendig, also bleibt's ein Traum.Neue Rahmen mit Platz für Push 11.6 und andere Dämpfer wäre schon stark. Für die gesamte Modellpalette
Und spart mir GeldNeue Schmiedeform notwendig, also bleibt's ein Traum.
@teatimetom auchUnd spart mir Geld![]()
Immer wieder nett so ein neues Banshee Titan!
Ja fahr ma halt mal wieder Large.
Alle machen ja jetzt Downsizing. Statt XL. Fährt sich eigentlich tatsächlich besser.
Damit wären wir bei folgender Statistik:
3 x Titan (L-XL-L)
3x Prime (L-L-XL)
1x FunTom (XL)
im am soo confused.
Anhang anzeigen 1705961
Bevor jemand fragt: der Spacer Turm ist MST Suspension approved![]()
Gibts ein neues Titan? vielleicht in ner neuen Farbe?
Und ich hab noch eine übrig ;-)Ich kann diese Schraube noch empfehlen
https://alutech-cycles.com/Shock-Bolt-T40-M8x125-L45mm
Die originale hat ein durchgehendes Gewinde was nicht so optimal ist.
Genau, Coil.Reden wir vom Coil? Den fahren hier einige. Ich selbst auch seit ein paar Wochen und hab mal hier was kurzes dazu geschrieben.
FYI der Luft RS SD Ultimate funktioniert auch ziemlich gut im TitanGenau, Coil.
Liest sich sehr gut, werde mir den RS als Coil bestellen![]()
Oops da hast du recht, hab bei bikestats wohl was falsch ausgelesenKommt doch dann minimal höher bei leicht verkürztem Reach und flacherem Lenkwinkel. Mit Ausfallende in hohem Setting kompensierbar.
Hi, Möchtest du diese ev. loswerden?Und ich hab noch eine übrig ;-)
Immer wieder nett so ein neues Banshee Titan!
Ja fahr ma halt mal wieder Large.
Alle machen ja jetzt Downsizing. Statt XL. Fährt sich eigentlich tatsächlich besser.
Damit wären wir bei folgender Statistik:
3 x Titan (L-XL-L)
3x Prime (L-L-XL)
1x FunTom (XL)
im am soo confused.
Anhang anzeigen 1705961
Bevor jemand fragt: der Spacer Turm ist MST Suspension approved![]()
Nochmal kurz meine Erfahrung, aktuell wechsel ich immer mal wieder zwischen der 500er und 550er Feder. 600er ist zu viel..Cool danke. Beim kalkulator kommt bei 100kg 447lbs raus. Bei 85kg 380lbs. Das deckt sich jetzt nicht so mit den angaben der vorredner. Hmmm. Glaube eine 500er muss es dann schon sein.