mechcommander
Banshee Biker
Ich habe grade mal im Net nachgelesen und das Ding soll satte 6,1KGwiegen
. Man kann auch nurnoch Gabel mit 170mm aufwärts verbauen. AN Bender haben sie auch gedacht, 300mm Gabel
sind jetzt erlaubt!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mechcommander schrieb:Ich habe grade mal im Net nachgelesen und das Ding soll satte 6,1KGwiegen. Man kann auch nurnoch Gabel mit 170mm aufwärts verbauen. AN Bender haben sie auch gedacht, 300mm Gabel
sind jetzt erlaubt!!
THEYO schrieb:113er ging bei mir nur mit was von der kurbel wegschleifn. nu hab ich ein 128mm lager und platz ohne ende un en breiten stand....... egal.
mfg
yo![]()
NBB schrieb:McGyver hätte sich sicher auch eins geholt![]()
Greetz an alle Schreifahrer
NBB
die kurbel war eh schon platt...... race face müll..... kannste inne tonne treten!!!NBB schrieb:HaHaHa, ich dachte ich bin der einzigste der auf so ne dumme Idee kommt. Hatte auch ein 113er, die Truvativ-Kurbel hat am Rahmen geschliffen. Hab bisschen Material weggenommen, dann gings.
Geile Sache ;-)
NBB
Mr. Santa schrieb:versteh ich das jetzt richtig? kann ich das 2004 modell nur mit steckachse fahren![]()