Banshee

Ich habe grade mal im Net nachgelesen und das Ding soll satte 6,1KGwiegen :confused: . Man kann auch nurnoch Gabel mit 170mm aufwärts verbauen. AN Bender haben sie auch gedacht, 300mm Gabel :rolleyes: sind jetzt erlaubt!!

Anzeige

Re: Banshee
mechcommander schrieb:
Ich habe grade mal im Net nachgelesen und das Ding soll satte 6,1KGwiegen :confused: . Man kann auch nurnoch Gabel mit 170mm aufwärts verbauen. AN Bender haben sie auch gedacht, 300mm Gabel :rolleyes: sind jetzt erlaubt!!

Bender fährt ja jetzt auch nimmer für Karpiel....... ;-)
aber sieht echt Sch***e, selbst bei ner 888 sagt mir die Geo nicht mehr zu!

NBB

THEYO schrieb:
113er ging bei mir nur mit was von der kurbel wegschleifn. nu hab ich ein 128mm lager und platz ohne ende un en breiten stand....... egal.

mfg
yo :bier:

HaHaHa, ich dachte ich bin der einzigste der auf so ne dumme Idee kommt. Hatte auch ein 113er, die Truvativ-Kurbel hat am Rahmen geschliffen. Hab bisschen Material weggenommen, dann gings.

Geile Sache ;-)
NBB

McGyver hätte sich sicher auch eins geholt :lol:

Greetz an alle Schreifahrer
NBB

NBB schrieb:
HaHaHa, ich dachte ich bin der einzigste der auf so ne dumme Idee kommt. Hatte auch ein 113er, die Truvativ-Kurbel hat am Rahmen geschliffen. Hab bisschen Material weggenommen, dann gings.

Geile Sache ;-)
NBB
die kurbel war eh schon platt...... race face müll..... kannste inne tonne treten!!!
hab nu aber ne husselfelt mit gigapipe dh 128mm lager..... das geht ab!!

@Santa:
jap geht nur mit 12x135mm Steckachse

mfg
yo :bier:

Mr. Santa schrieb:
versteh ich das jetzt richtig? kann ich das 2004 modell nur mit steckachse fahren :confused:

Also, daß Scream 04 hat ne Aufnahme für ne 12x150 mm Achse (und nicht 135 mm). Man kann aber den Hinterbau des 03er an den 04er Rahmen bauen. Ob man das auch in Deutschland so bestellen kann, weiß ich nicht.

Stell jetzt mal ne Theorie auf!!!

Es gibt doch die Roox Roller-Coaster IS die is sowohl für Standard IS als auch für Rahmen ohne diesen Standard.(siehe Bild)

Also müsste meine MRP auch passen, weil die Roox R.-C. das gleiche Teil hat. :blah:

Kann natürlich auch sein, dass man das Teil abschrauben kann!!!!
Seh aber keine Schrauben.

Anhänge

• KSP_Rx3ROC-go-is.jpg
    KSP_Rx3ROC-go-is.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 33
wollte euch nur mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Truvativ Set von BMO gemacht hat weil das kostet jetzja nur noch 199,-

Meine Frage ist nur passt an den Rahmen eine nicht ISCG Kettenführung ??? Wie sie bei diesem Set enthalten ist. Welche Kombo gibt es noch bis 250 Euro für Innenlager Kettenblatt Kurbel und Kettenführung.

Achja was zum Geschrei

Scream = Schrei

Banshee = Todesfee (was das Logo erklärt ;) )

Also Schrei der Todesfee bzw Todesschrei . . . :p

Was erklärt warum bender es fährt. Weil ich würde nämlich einen todesschrei ausstossen wenn ich da runter droppen müsste wo er runter gedroppt ist :eek:

geht mal auf die Seite und guckt euch das gif an :rolleyes:

http://www.benjaminjansen.de/freeride.htm

Ich finds pervers naja

is aus kranked und der depp is 2 mal den drop runter und hat sich beide mal gem0wlt :hüpf:

Würde dir raten bei Mountainbikes.net die fsa x-drive kurbeln zu kaufen die passen 100% machen keine probleme bei richtiger Montage.Dazu ne Boxguide und du bist unter 250 € ;) .

Lenkwinkel sieht nur auf dem Bild so flach aus.Bei mir ist der Lenkwinkel mit Shiver absolut top!

Zurück