Bar End Caps... woher?

Radical_53

Heimatforscher
Registriert
3. März 2003
Reaktionspunkte
849
Ich hab immer ganz gern irgendwelche Stopfen in meinen Lenkerenden, fährt sich für mich schöner und ich hab ein "sicheres" Gefühl dabei (ob's was bringt sei dahin gestellt).

Jetzt hab ich gestern bei Danger Boy ein paar schicke Stopfen gesehen mit dem Maple Leaf drauf... passend zu meinem Bike aus Kanada.

Hat jemand ne Idee, wo man die hierzulande her bekommt? BMO hat sie, aber leider nur in schwarz...
 
@aero: Dank dir, der Link in deiner Sig hat mir doch glatt geholfen ;) Arbeitet mal an Google-Tweaks, hab ich gestern zum Verrecken nicht gefunden...

@siddharta: Ja ne, ich fand das halt sehr witzig mit dem Leaf noch dabei. Wenn schon für so was "Unnützes" Geld ausgeben, dann auch genau das Passende :d
 
Stimmt, ist ja auch ein Blatt drauf ;) Und quasi rot :daumen:

Ne, ich schau mir die Dinger mal an. Hab derzeit welche die man in den Lenker reinsteckt, mal schaun wie die hier sind. Gefällt mir optisch halt sehr gut, und von der Funktion her mag ich's halt wenn außen am Lenker nicht einfach "Ende" ist.
 
@croissant: Jo, fast wie bei Nino aus dem Leichtbauforum. "Rein zufällig hätt ich da noch..." :)

Aber bin ja froh dafür, Hauptsache ich krieg die Dinger irgendwo her. Grad so Kleinteile hat ja kaum einer mal da.
 
Radical_53 schrieb:
@croissant: Jo, fast wie bei Nino aus dem Leichtbauforum. "Rein zufällig hätt ich da noch..." :)

Aber bin ja froh dafür, Hauptsache ich krieg die Dinger irgendwo her. Grad so Kleinteile hat ja kaum einer mal da.
naja, ging eigentlich eher darum dass ich beim sepp die dinger mal bestellt hatte (vor nem halben jahr) und sich das dann halt so hingezogen hat ;) aber ansonsten is der laden zuverlässig. also ich hoffe mal die brauchen nicht so lang bei dir :D
 
Oh, ok. Ne ich hoff es dauert nicht so lange, wobei ich ja an sich schon Mal froh bin sie überhaupt gefunden zu haben ;) Wenn's Anfang des Jahres da ist soll's mir ja genauso recht sein.
 
croissant schrieb:
naja, ging eigentlich eher darum dass ich beim sepp die dinger mal bestellt hatte (vor nem halben jahr) und sich das dann halt so hingezogen hat ;) aber ansonsten is der laden zuverlässig. also ich hoffe mal die brauchen nicht so lang bei dir :D

du kriegst die aus prinzip nicht! :D
 
SIDDHARTHA schrieb:
Backspire lenkerstopfen zwar nicht mit mable leaf aber dafür made in Canada ;)

Tatsaechlich? Ich dachte immer NC-17 waere eine deutsche Firma.

EDIT: Ah, ich glaub, ich hab's begriffen, NC-17 ist deutsch, Blackspire aus Canada, und die einen vertreiben die Produkte der anderen in D, richtig?
 
Welche Barends sind eigentlich für nen Syntace Vector zu empfehlen?

Aufgrund der dünnen Wandstärke hab ich die Odi sowie die von BMXgriffen verloren.

Sind bei den Syntace Motogriffen Lenkerendstopfen dabei? (diese müsten doch perfekt passen...)
 
Bei den Motos sind die typischen Plastik-Stopfen dabei. Die passten bei mir auch, sind aber halt nix Besonderes.

Kann man eigentlich bei den Lock-On Griffen auch andere Gummis aufziehen? Würde mich mal so interessieren...
 
Zurück
Oben Unten