Baujahre Manitou Gabeln

HeldDerArbeit

Ein ehrenwerter Drecksack
Moin,

ich möchte meinen Raleigh Titan gerne (einigermaßen) time correct aufbauen, bin aber was die bevorzugte Manitougabel angeht unsicher, welches Modell ich nehmen kann.
Rahmen ist 1994 und jetzt stellt sich die Frage: Manitou II oder III oder egal, weil beides geht?
Oder IV.

bin überfordert. :confused:

Danke Euch!

das wissen wird dir zu eigen, wenn du dir aus nem alten kleiderbügel eine pyramide zurechtbiegst, diese mit alufolie bespannst, und dann bei vollmond bei ner tasse fenchelteee in der hand, mit der pyramide auf dem kopf im garten meditierst. ;-)

alternativ kann man auch im bike-workshop des jahres 94 nachsehen. wenn ich mich recht entsinne, wurde vor kurzem ein link im basar zu einer onlineversion des 94er kataloges veröffentlicht.

das wissen wird dir zu eigen, wenn du dir aus nem alten kleiderbügel eine pyramide zurechtbiegst, diese mit alufolie bespannst, und dann bei vollmond bei ner tasse fenchelteee in der hand, mit der pyramide auf dem kopf im garten meditierst. ;-)

alternativ kann man auch im bike-workshop des jahres 94 nachsehen. wenn ich mich rechts entsinne wurde vor kurzem ein link im basar zu einer onlineversion des 94er kataloges veröffentlicht.

:daumen:

Zurück