Bayerische DH-Meisterschaft in Osternohe ein voller Erfolg

Andreas Krieger wird Bayerischer Meister bei den Männern
Mit 174 Teilnehmern gab es ein fast ausgebuchtes Teilnehmerfeld bei der Neuauflage des Abfahrtsrennens im Bikepark Osternohe. Fahrer und Zuschauer trotzten dem Wetter und feierten die Bayerisc


→ Den vollständigen Artikel "Bayerische DH-Meisterschaft in Osternohe ein voller Erfolg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisliste zu mir!!!! Kann doch nicht soo lange dauern das online zu stellen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
als konstruktive Kritik zu dem Rennen

1. sollte der Rennmodus vorher klar sein, also Qualilauf und Rennlauf oder zwei Rennläufe von denen der beste zählt oder beide Läufe zusammen gezählt

dies war leider nicht immer transparent und auch von den Streckenposten gab es hier wiedersprüchliche Aussagen

2. die Red Bull extra Wertung - von ihr erfuhr ich erst kurz vor dem Start erst...

3. Anmeldebestätigung - es wäre gut wenn man diese zeitnah bekommen würde

ansonsten war das Rennen gut organisiert und es hat Spaß gemacht mit zu fahren
 
@ Speziazlizt
richitig, auch wenns kleinigkeiten sind
Die Streckensperrungen waren auch nicht immer klar, hat sich aber rumgesprochen :D
Sonst wars echt Super, danke an die Organisatoren, Zeit hat trotz Muskelqutschung vom ersten Lauf gepasst, aber ich will jetz ENDLICH meine Platzierung wissen!! :p
falls noch i.wer Fotos hat die noch nicht gepostet wurden, her damit! :)
 
So, was lange wät wird endlich gut . . . Danke für die Geduld und für das gelungene Wochenende.
 
bilder von mir kommen auch noch....
hier schon mal ein erstes vom felix wunderlich.
BayM_DH_Ostern_kl_008.jpg
 
Andreas,

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!!!
:daumen:

Gruß Ope
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mal fragen ob es irgendwo Bilder gibt. Als ich beim Rennlauf in den Steilhang geflogen bin hats doch öfters geblitzt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Ein Dickes Danke auch an den Josua, der den Moderator unterstützt hat und das Rennen als Co. moderiert hat. Super
 
Zurück
Oben Unten