sharky
Si fiduciam
Ich frag mich, wieso man eine Scheibe si konstruiert. Das gefummel mit der belagschraube wäre mir schon zu blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon vom Vorredner erwähnt, würde poliertes Alu umgehend oxidieren.Die "verchromten" Modelle sind poliertes Alu.
schönes rad. hast du das noch?Natürlich werden die nach dem polieren noch eloxiert, muss man hier jeden "Scheiss" noch extra erwähnen. Bin sehr lange poliertes Alu gefahren.
Naja, das ist aber kein Ausgleichsbehälter, sondern eine Vorrichtung, um das Volumen des Hochdruckbereichs zu verändern ... Edith: verschieben!ich habe nie etwas anderes behauptet,
Dass ein Rad jemandem aus dem Forum angeboten wird sagt was über die Qualität des Rades aus? Über Bikemarkt gehen doch jedes Jahr hunderte, wenn nicht tausende Räder über den virtuellen Ladentisch...Sogar einem Forummitglied wurde eines meiner TOP-Bikes zur Auswahl angeboten.
Größe ist kein Wert an sich, sagte mal so treffend der Chef eines großen deutschen Konzerns. Wie bremst diese sehr massive 4-kolbenbremse denn im Vergleich zu einer Code, Zee, Diretissima...? Auch Hope hatte früher sehr massive Bremsen, die trotzdem nicht die Wurst vom Brot gezogen habenLeider hat diese sehr masive 4-Kolbenbremszange...
Hallo Sharky,
obwohl der ersteTeil Ihres Kommentar aus meiner Sicht nichtssagend ist...
Ich glaube, dass ein Großteil meiner Kompletträder, die zur Auswahl - von AMP bis Yeti -gestanden hätten, die von Ihnen sowohl von der Qualität als auch Image übetreffen würden.
Inwiefern trifft das auf die BEES zu?Aber bei einer Entscheidung für eine Bremse sollte nicht nur die absolute Bremsleistung, die die wenigsten benötigen zählen, sondern Wartbarkeit , Ersatzteilpreise und Wertgkeit.
Also vor 15 Jahren im Vergleichstest... man kann sich selbst heute noch kaum vor Angeboten für Ersatzteile der Bees rettenInwiefern trifft das auf die BEES zu?