Das mit dem siezenden Bayern habe ich ihm eh nicht abgenommen.Hinweise, die in die Schweiz deuten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem siezenden Bayern habe ich ihm eh nicht abgenommen.Hinweise, die in die Schweiz deuten![]()
Er meint, daß ein Schweizer mit Bienen bremst!
Der Angeber-Fred ist nebenanAn und für sich wollte ich keine weiteren Kommentare mehr schreiben, aber die Neugier treibt mich um, wie das wohl weiter geht . Die Trails waren heute extrem gut und die letzte heutige Rotweinflasche ist fast leer.
Ein Blick auf die Seite der Bremsenspezialisten zeigt doch, dass Sie so einen Schizo - um es abzukürzen - benötigen, damit in den "Saustall"des kleeen sharks etwas Bewegung kommt. und ulles weiter kotzen kann.
Nachdem es auch dem weniger Kundigen erklärt wurde, dass ein Scheizer mit Bienen bremst und solcher, laut dem kleener shark auch noch industriefeindlich ist, möchte ich doch zumindest dies widerlegen, wenn auch nicht mit dem Bild meiner moderneren Bremsensammlung - hier leider nicht verfügbar, kann bei Bedarf aber dem verehrten Publikum nachgereicht werden. - sondern mit einem ganz kleinen Ausschnitt derer, die sich FederAnhang anzeigen 1194526gabeln nennen.
Ja kleener Shark, ich tue etwas für die Grossen a la Fox und möchte Ihm Gelegenheit bieten auszurufen :
"Seht ihr, der ist ein Schizo".
Grüße und weiterhin viel Spass beim bremsen.
alternativ würde ich die hier empfehlen. oder diese hier.Der Angeber-Fred ist nebenan![]()
ganz ehrlich: geh zum arzt. dein wirres geschreibe bringt kein gesunder mensch zustande!Habe heute früh gleich - Eure Deutungen örtlicher, fachlicher, als als psychologischer Natur bereiteten mir eine nahezu schlaflose Nacht - mit BMC , da in der Schweiz ansässig telefoniert und sie gefragt, ob ihr Rennteam schon einmal mit Bienen als alternatives Bremsmedium gearbeitet hat. Die Antwort war - wie die Schweizer so sind - ein knappes und klares "nein", dann haben sie mir aber 2 ihrer Geheimwaffen /Geheimnisse verraten.
1. Die Bienen werden bei Ihnen zum Gegenteil des Bremsens als " nicht nachweisbares Dopen" mittels Bienenschwarm am/im Sattel eingesetzt. Der Fahrer geht nach ihrem Bekunden ab " wie Sau " , schon wieder dieses Wort und das aus dem Mund eines Schweizers, dem kleenen shark oder einem Bayern wie mir hätte ich das ja noch zugetraut.
2. Sie verwenden aber als das absolut beste Bremsmedium "Ricola", denn wenn das heiss wird - o-Ton vom kleenen Shark " pappt das so gut an der Scheibe".
Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag, meiner wird es, durch die örtliche Suche nach "Ricola" als Alternative zu Trickstuff.
...und ja, ich habe auch einen Computer - seit es Microsoft gibt.
Klar, hat er sich zusammen mit seinem ersten Fully in San Francisco gekauft, damals ...Seit dem 04.04.1975? Stark.
Hey yo man, toller StilHallo Dildo....,
Dildo, wenn Sie soviel Ahnung.....
Noch jemand der so dumm rumquäkt wie der um sich kotzende Bison ulles, der auch nicht weiss, welchen Schwachsinn er von sich gibt.
Also Ihr beiden dummen Jungs, wenn Ihr schon jemanden wie mich "anpissen" wollt, dann doch bitte mit Stil.....
MichJep. Durch viel Text lassen sich falsche Aussagen leider nicht retten. „Seit es Microsoft gibt“ ist nicht „Seit ich einen PC mit MS-DOS gekauft habe“. Also wenn schon Fakten gefordert sind...
Die D-L-Schwäche sehe ich mal als Absicht an
@Shampoo Gemeldet![]()
Nein ihn. Da steht überall Dildo statt DiddoMich
Was habe ich denn schon wieder verbrochen![]()
OkiNein ihn. Da steht überall Dildo statt Diddo![]()
Das wird nicht so eimfach funktioniern. Der kennt doch den Keith Bontrager!Liebe Scylla, könntest Du nicht so langsam mal den Schlüssel ins Schloss stecken und drehen?![]()
Yo, habsch gleich in die fragwürdigen Zitate verewicht!Hey yo man, toller Stil![]()
Hallo Dildo,und ulle - ein Abwatschen wie wir Bayern sagen,
Dildo, wenn Sie soviel Ahnung vom und von Bremsen wie von der Vermarktung des ersten Microsoft- Microcomputer Betriebssystem haben, dann gute Nacht, Sie werden sich um den nächsten Baum wickeln
Noch jemand der so dumm rumquäkt wie der um sich kotzende Bison ulles, der auch nicht weiss, welchen Schwachsinn er von sich gibt.
Die erste lauffähige und käufliche MS-DOS Version wurde 1985 vorgestellt und bis die ersten apps, also brauchbare kommerrzielle Anwendungen vorhanden waren, dauerte es doch noch einige Zeit. Bis dahin haben wir mit der 1401 arbeiten müssen.
Ulles, aber was kann man von Ihnen schon anderes erwarten als die besagte K., aber ich meine damit nicht die anstehende Kanzlerfrage.
Das erste kommerzielle Fully wurde von meinem alten Freund Keith Bontrager zusammen mit Gary Fisher entwickelt, ich glaube Ende der 80er vorgestellt. Ich habe das Kestrel leider Mitte der 90er verkauft.
Ja , da schließt sich der Kreis, - Bontrager, Fisher, Trek.
Nur in einem stimmen Ihre Aussagen, wenn auch etwas ungenau - beides hatte seinen Ursprung in der Bay Area.
Also Ihr beiden dummen Jungs, wenn Ihr schon jemanden wie mich "anpissen" wollt, dann doch bitte mit Stil und nachvollziehbaren Fakten.
Nichts für ungut !
Liebe Scylla, könntest Du nicht so langsam mal den Schlüssel ins Schloss stecken und drehen?![]()