Beinharte beim IBC-Winterpokal?

X-Präsi

Moderator
Bin ich eigentlich der einzige Beinharte, der beim WiPo mitmacht?

Habs mit meinen popeligen täglichen Fahrten zur ARbeit und ein paar Spaßfahrten schon auf Platz 503 von 1700 gebracht. Also wie siehts aus?

Sollen wir ein 5er Beinhart-Team gründen? Wer wär dabei? Wie sollen wir uns nennen?

"Beinharte WEicheier" oder "Die Beinharten Schreckschrauben" oder???

also ich wäre auch dabei....
aber bei mior sind es nur so 300km die woche und erst wenn die cross saison vorbei ist,
wie sieht es mit spinning aus, wird das auch angerechnet?

also ich wäre auch dabei....
aber bei mior sind es nur so 300km die woche und erst wenn die cross saison vorbei ist,
wie sieht es mit spinning aus, wird das auch angerechnet?

nur 300 Km die Woche? Schluck - die hab ich im Winter in einem guten Monat. Respekt!

Du wärst eine geringfügige Bereicherung des Teams :daumen:

Spinning zählt übrigens auch wie Radfahren draußen. Genauso Fitnesstudio und Joggen (aber etwas geringerere Punkte trotz höheren Trainingseffektes *kopfkratz*).

Alla hopp dann - wer macht noch mit? Pack mers... die holen mer alle noch ein!

ich wäre auch dabei...

kann im winter allerdings lediglich mit joggen unterstützend dabei sein. sind so 4-6 stunden die woche. immerhin...

gruß

jürgen t.

Da keiner widersprochen hat, sin mer dann jetzt die Eispickel. Werde jetzt mal abchecken, wie wir die Anmeldung noch hinkriegen. Anmelde-Frist ist ja eigentlich rum... Aber irgendwie krieg ich das schon geregelt.

He Leutz!

Mir sinn jetzt das Team "Eispickel"

Uwe - Du musst mal eingeloggt den WiPo besuchen (guggscht Du Navi ganz ganz oben) und dann mir Bescheid geben, damit ich bei den Admins Deine Zuschaltung zum Team reinbekomme.

Dann könnt Ihr ab dem 06.11.06 Eure Einheiten noch nachtragen.

Zurück