Benefiz Marathon in Mehring

Das Thema wurde auch beim CC-Rennen in Thalfang (EMC-Lauf) angesprochen und ist sehr bewegend! Die euphorische Rennstimmung sank angesichts der Thematik kurz ab, wurde dann aber wieder positiviert durch den Gedanken, den dieses Event in sich trägt: Etwas gutes tun durch das was man so liebt. Es wird einem dann doch bewusst: "Ja ich kann helfen! - Auch ich kann mit doch ansich wenig Einsatz viel erreichen, wenn ich nicht alleine bin!" Und die Veranstaltung bietet durch die phantastische Strecke die Plattform für das "Nicht-Alleine-Sein"! Es werden sich hoffentlich viele Biker einfinden und damit viel bewegen! Jeder einzelne ist dabei gefragt und als ein Teil das Ganzen wichtig!

Es ist wirklich für eine sehr sehr gute Sache und was von euch verlangt wird ist das zu tun, was ihr doch so gerne tut! MTB fahren.Viele Helfer sind mit viel Herzblut dabei ein super Event zu veranstalten.

Bereits während des Rennens waren etliche Leute dabei, die zusagten da mit zu fahren. :daumen:

Wir werden das Projekt - in welcher Form auch immer - kräftig versuchen zu unterstützen!

Zurück