Beratung! Gebrauchter Selbstaufbau Specialized P3 Rahmen

Hi Leuz, :)

Ich möchte mir ein neues Bike zulegen nachdem mein Kiez Pro ´06 nach 8 Wochen geklaut wurde :heul:

Ich hab hier folgendes entdeckt:

-----------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich verkaufe mein gerade zusammengebautes und nicht gefahrenes Bike, da ich nun zum Studium nach Holland gehe und dort die Bikes geklaut werden wie nirgends sonst. Und nur fürs "im Zimmer rumstehn" ist es allemal zu schade.

Nun zu den Parts:

Rahmen: Specialized P3 Rahmen mit Centerfold Technology in Größe Long mit horizontalem Ausfallende

Federgabel: Manitou Sherman Slider DC mit 150mm und 20mm Steckachse

Vorderrad: 26" SUN Double Track Felge mit Specialized Stout 20mm Nabe

Hinterradnabe: 24" ATOMLAB Trailpimp Felge (36 Loch) mit Alutech Single Speed Nabe

Bremse vorne: Magura Louise FR mit 180mm Scheibe

Bremse hinten: Magura Julie mit 160mm Scheibe

Kurbeln: Truvativ Luftalarm Kurbeln mit BMX Kettenblatt und Rockring

Pedale: Specialized LO Pro Magnesium Bärentatzen mit super Grip

Vorbau Lenker: Truvativ Hussefelt DH

Reifen vorne: Michelin Wildgripper DH

Reifen hinten: MAXXIS Hollyroller DH

Sattel: Specialized FUSE Sattel

Griffe: Castor DH Lock-On Schraubgriffe mit Lenkerenstoffen

Wie Ihr seht wenn ihr euch auskennt, handelt sich es um ein TOP Bike mit top Parts, die alle viel Geld gekostet haben. Das sollte euch jeden Euro wert sein.
Bei weiteren Fragen oder Bilder-Wünschen mailt mir einfach.
-------------------------------------------------------------------------
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=19297

Schreib mir bitte was ihr davon haltet und welchen Preis ihr dafür angemessen findet! Oder ob ihr lieber ein vergleichbares Bike von der Stange nehmen würdet.

Mein Finanzrahmen liegt nach dem Totalverlust bei ca. 500 € aber da würd ich auch noch bis 800€ gehn wenn ich die Kohle irgendwie zusammengekratzt krieg und es sich mehr lohnt als so ne Krücke zu kaufen.
Auserdem weis ich noch nicht ob die Versicherung nicht doch noch etwas zahlt. :confused:

Danke für die Antworten. :)

Wollte damit eigentlich hauptsächlich in meinem Dorf rumspringen über Treppen, von meinem 1 Meter Steinpodest Briefkasten, die Terrasenanlage (0,5m Absätze or mass) der Schule runter aber auch durch den Wald trampelpfade oder gleich mitten durch den Berg runter brettern.

Hatte vorher nen Fully. Bei dem is aber der Rahmen gerissen und die Dämpfer waren nach 2 Jahren durch ( Wenn wunderst für damals 2800 DM ;)
Is schon ein weilchen her.... steig jetzt wieder ein nach 2 Jahren Pause.

Hab mir nen Kiez Pro gekauft des mir vor 2 Wochen quasi ungefahren geklaut wurde. Deswegen hab ich jetzt nicht wirklich so den Plan ob des Bike die Wald und Trampelpfandtouren samt sprüngen so mitgemacht hätte wie ich mir des gewünscht hätte. Aber da hatte ich keine Angst das es mir nach 3 Jahren auseinanderbricht.

Der verkäufer schrieb auf meine (zugegeben sehrrrrr..) detailierte Anfrage zu Teilen, Preise, Zustand und vergleichbaren Bikes folgendes:

okay dann schau aber woanders du nerd......**** OFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere verhandlungen werden wohl ausbleiben..... :D

das rasd ist zwar komisch aufgebaut mir der gabel , aber scheint sogar zu klappen.
trotzdem:
ich würde das rad kaufen->die gabel raus, ne z1 oder so rein, weil ne dj wär mir zu wenig für deinen einsatzbreich, und wenn dj dann mit 130mm.
der rest der parts geht doh super, am gewicht könnte man noch was drehen,
aber das kann ja mit der zeit kommen.
also für den preis nen super angebot.:daumen:

Zurück