Bergamonnt Big Air Team oder Giant Glory 1

Registriert
2. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
ms
Hi
ich habe vor mir demnächst ein neues rad zuzulegen, aber ich kann mich einfach nicht zwischen dem big air team oder dem glory 1 entscheiden. Laut internet soll der hinterbau des big air`s ja nicht so die granate sein, (zu mind. mit dem dhx 5.0. dämpfer), dafür ist es schön leicht. der hinterbau vom gaint gehört ja zu einen der besten die es im moment gibt aber dafür ist es auch ein bisschen schwer. ich wollte ein rad haben mit dem ich hier bei mir schöne singeltrails heizen kann, was aber auch drops und große sprünge aushalten soll. und natürlich soll es auch im bikepark auf den downhill- und freeride tracks nicht schlapp machen, wo ein gutes fahrwerk ja eigentlich pflicht ist... ich komm jetzt langsam wieder mehr zum biken, da ich lange verletzt war und will nun wieder langsam anfangen und dann immer weiter in richtung downhill, freeride gehen, vllt auch später mal ein rennen in der hobby klasse mitfahren.
welches bike würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten