Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Anhänge

  • IMG_20231007_134517.jpg
    IMG_20231007_134517.jpg
    631,6 KB · Aufrufe: 243
LOL,ich dachte ich wäre ein Glückskind weil ich das Zeitalter von Rollschuhdisco verpasst habe....aber eure Farbvorlieben lassen mich bitterlich erschaudern:)
Bisher dachte ich ausser Rost/mattschwarz/rostrotbraunorange(schlossereigrund) gibt es gar keine Farben ;)
Mein Ruffy wird schwarz matt :love:
 
Ich hab mal ein Auto in Musou Black gesehn das absorbiert fast alles Licht
wäre schon geil aber leider zu empfindlich

Ich hab noch nicht wirklich über Farbe nachgedacht
Ich denke bei mir geht das so in die Richtung wie beim Howler, so eine grobe Pulverbeschichtung, langt sich an wie gröberes Eloxal.. ist nicht so einfach zu reinigen, aber ich putze eh nur den Antrieb meistens :D
1702718422080.png
 
Gibt's denn mittlerweile haltbare matte Beschichtungen?
Ich hatte mal einen seidenmatten Rahmen, der nach einem Jahr überall wo mal die Hose schleifen kann poliert war. Ist da wegen akuter Buntizität nicht aufgefallen, bei Schwatz kommt mir ein 🐄 Muster in den Sinn 🤔
 
Ich denke bei mir geht das so in die Richtung wie beim Howler, so eine grobe Pulverbeschichtung, langt sich an wie gröberes Eloxal.. ist nicht so einfach zu reinigen, aber ich putze eh nur den Antrieb meistens :D
Anhang anzeigen 1830400

Wie früher bei Liteville-Rahmen. Sauber bekommt man diese grobporige Oberfläche nur mit WD40. Muss man haben wollen.
 
Zurück
Oben Unten