Bergarbeiter in Gallien

So , wir wären dann auch wieder zurück .

Hat echt tierisch viel Bock gemacht , mal mit 15 Leuten durchs Elsass zu heizen .:bier:

Gute Besserung an Sundance Kid , der unserem Lieblingstrail jetzt den Namen "THE RIPPER " verpasst hat und leider die letzten Tage im örtlichem Klinikum verbringen musste :(

Anhänge

• jens aua www.jpg
    jens aua www.jpg
    43 KB · Aufrufe: 143
loool krass :lol: :lol: :lol: haste noch mehr bilderz ?

edit: ich find immer noch die gallischen bier pullen sind mit 25cl oder 30cl einfach zu klein !!! ausserdem kannste das zeuch trinken wanne willste egal obs eiskalt oder brühwarm is ... schmeckt immer beschi$$en das franz. bier ... jedes bier aus irgend nem kaff hier schmeckt besser als das "zeuch" in frankreich !!

Original geschrieben von 27er

edit: ich find immer noch die gallischen bier pullen sind mit 25cl oder 30cl einfach zu klein !!!

Sobe hatt s so formuliert : "Da musste ja aufpassen das de die Flasche nicht mit verschluckst" :D
Aber zu seinem Glück war er ja beim örtlichen Schnapsbrenner einquatiert und hat ne ausgiebige Probe gemacht

Original geschrieben von M:::::

Sobe hatt s so formuliert : "Da musste ja aufpassen das de die Flasche nicht mit verschluckst" :D
Aber zu seinem Glück war er ja beim örtlichen Schnapsbrenner einquatiert und hat ne ausgiebige Probe gemacht

loool da hat er's richtig formuliert ! ... aber is ja schlimm ... aus so ner pulle kommt ja echt nüscht raus ! :D :D :D :D :D

munstertal ... kommt da nich der fiesstinkende munsterkäse her !?
:confused: :confused: :confused:

27er ... *nasezuhalt*

na ihr alten kantenklatscher.

@ sunny: laß dir direkt ´ne feine titanrippe einbauen. sonst gute besserung.

@ the rest: ich hoffe ihr hattet trotz schwund euren spass und habt ordentlich gebechert und natürlich den französischen boden durchpflügt.

Mahlzeit!
Tja, kann mich da M::::: nur anschließen: War super geil!!! :daumen: Hab' für euch auch schon mal ein paar Fotos aussortiert. Das beste werde ich allerdings erst später hier rein setzen. :D

Hier erst mal der Sobe als einer der ersten an der Hütte. Tja, wenn's um was zu essen geht, geb' ich Gas... :D

Anhänge

• frank_1.jpg
    frank_1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 99
Hier mal ohne den störenden Biker im Vordergrund - dafür mit Kuh. Heidi hab' ich leider nicht getroffen. War wohl gerade mit dem Ziegenpeter in der Scheune...

Anhänge

• frank_2.jpg
    frank_2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 96
Aufstieg zum Petit Ballon. War aufgrund der Bodenverhältnisse recht hart, hat aber doch 'ne Menge Spaß gemacht...

Anhänge

• frank_6.jpg
    frank_6.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 80
Hier noch ein kleines Foto von unserem Sundance Kid. Von hieraus auch nochmal gute Besserung, alter Wemser. Wenigstens wurde dein Auto jetzt mal ein bisschen durchgepustet... :D

Anhänge

• frank_7.jpg
    frank_7.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 80
@ sobe

... das auf den fotos is kein dunst ... is der mief von dem stinkenden munsterkäse

27er ... *immernochnasezuhalt*

Zurück