Bergarbeiter Xmas Treffen...

James

Flying Englishmen
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob es sich mal lohnen wuerde sich mal alle so auf einen Drink zutreffen... Persoenlich bin ich in Deutschland zwischen dem 18. und 30. Dezember. Vielleicht koennt ihr euch mal vorort gedanken machen...?

Freue mich schon auf nachrichten... auch wenn ihr euch nur melden wollt um mir zu sagen was fuer eine doofe Idee :lol:

Viele Gruesse aus good old England

James

:bier:

Hey alter Schwerenöter, kaum was neues in D-Land gefunden, schon bitteste um Asyl.
Prinzipiell bin ich dabei (wenn es nicht zu weit weg ist), könnte ja mit einer "Adventstour" verbunden werden.

checky schrieb:
Hey alter Schwerenöter, kaum was neues in D-Land gefunden, schon bitteste um Asyl.

:D :D :D Bist ja nur neidisch :lol:

bin ja eh bei dir in der Gegend, allerdings ob ich zum Fahrradfahren fit bin, naja dass muss man mal sehen... :D

VG

James

Jo, warum nicht ?

Silent hat mir ja eh "angedroht" die Bergarbeiter-Wintertour ausrichten zu dürfen :D Das wäre dann ein Abwasch.

Dann schlag ich als Location doch mal spontan die Haard vor , oder was gaaanz Exotisches : die Wälder am Niederrhein

Gruß M

M::::: schrieb:
Dann schlag ich als Location doch mal spontan die Haard vor , oder was gaaanz Exotisches : die Wälder am Niederrhein

Gruß M

Jau, die Niederrheintrails des wäre klasse, oder für diejenigen die es etwas anspruchsvoller mögen: Eltener MTB Runde, oder die Reichswaldrunde (wäre mein Favourit) ist allerdings beides wieder etwas weiter weg & somit umständlich. :bier:

Schöner wär s im Reichswald schon ,ist aber nun wirklich völlig dezentral.
Um die Anfahrt für alle im erträglichem Maß zu halten tendiere ich eher zu Wesel oder der Haard.

Der is in Kleve.

Wenn der "sich danach zusammen setzen-Aspekt" im Vordergrund stehen soll, könnte man sich an der Haard in irgendeinem gastronomischen Betrieb hocken.
Sowohl in Kleve als auch in Elten gäbe es natürlich auch die diese Möglichkeiten.
Bei der Niederrhein-Runde könnte ich selbstlos meinen Party-Raum anbieten.
Wenn s die Haard, der Reichswald oder Elten wird, sollte unser bergarbeitender Inselbewohner schon mal langsam ins Training einsteigen :D.

Also wenn Ihr die Haard so klasse findet .... der Reichwald topt dies um Längen, benötigt aber auch etwas mehr an Wadenschmalz & ich möchte behaupten, dass James mit seinem zuletzt präsentierten Trainingsstand dort nach spätestens 1/2 h die Lichter angehen ;)
Ist denn vielleicht doch nicht so das Richtige .....

Na ich hoffe das ich an dem Ereignis auch mal wieder teilnehmen kann. Die Location ist mir egal, auch wenn die Haard fast vor meinen Füssen liegt.

@checky
Ich glaube dann lade ich mich mal bei Gelegenheit ein und du darfst mir dann Reichwald zeigen. :D

checky schrieb:
ich möchte behaupten, dass James mit seinem zuletzt präsentierten Trainingsstand dort nach spätestens 1/2 h die Lichter angehen ;) .....

:lol: :lol: :lol: Da hast Du recht, eigentlich hatte ich gedacht wir treffen uns zum Bier Trinken,
doch nicht Rad fahren! :D

Ach M::: Ich bestell schon mal ein Fahrrad, und Wenns nach Checky geht, dann das leichteste was Du hast!! Nee ich nehme Joergs Trek leichter geht ja wohl nicht :lol:

Leute, erm ein Datum waere auch nicht schlecht,
nur mal so gesagt...19/12/04 ist gut

Viele Gruesse

James

M.E.C.Hammer schrieb:
@checky
Ich glaube dann lade ich mich mal bei Gelegenheit ein und du darfst mir dann Reichwald zeigen. :D

OOh mann, da muß ich aber noch ganz dolle üben, bin ja selber nur Mitfahrer (& das zu selten). Dazu muß ich den Jörg überreden (wird schon klappen) da es sein Hausrevier ist & er dort so ziemlich jede Ecke kennt. Es lohnt sich !!

James schrieb:
:lol: :lol: :lol: Da hast Du recht, eigentlich hatte ich gedacht wir treffen uns zum Bier Trinken,
doch nicht Rad fahren! :D

Ach M::: Ich bestell schon mal ein Fahrrad, und Wenns nach Checky geht, dann das leichteste was Du hast!! Nee ich nehme Joergs Trek leichter geht ja wohl nicht :lol:

Leute, erm ein Datum waere auch nicht schlecht,
nur mal so gesagt...19/12/04 ist gut

Viele Gruesse

James
Ist ja nur zu deinem Besten ;)
Jörg hat da 3 Treks zur Auswahl & sein leichtestes HT ist noch immer schwerer als mein XC Fully :lol:
Kannst auch gerne mein Winterbike haben, damit Du endlich von dieser Federwegmanie runter kommst
:bier: back to the roots and there is no fun without pain.

checky schrieb:
Kannst auch gerne mein Winterbike haben, damit Du endlich von dieser Federwegmanie runter kommst
:bier: back to the roots and there is no fun without pain.

Danke dir! Ist aber ein bissle gross fuer meine kurzen Beine!

checky schrieb:
back to the roots and there is no fun without pain.

:lol: Du Ruebennase :lol: das heisst no pain no gain! :lol:

Bis in drei Wochen, ganz dolle gruesse

der Asyll bewerber :lol:

Hmm, wenn die Tour unbedingt am 19. stattfinden muß, könnten wir sie mit meiner Abschidstour verbinden. Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich nicht unbedingt in den Essener Wäldern fahren muß.
Es könnte schon etwas schierig werden einen zweiten Termin im oben genannten Zeitraum zu finden.
Eine Möglichkeit wären höchstens die Tage vom 28.-30. Dezember. Da dürften einige eh Urlaub haben (Ich nätürlich wieder nicht :mad: )

Viele Grüße
Stefan

Ich muss ja nicht umbedingt mit, ich dachte ich schlage es nur vor, aber das W/E waere mir lieber, kann auch Sonntag...

Gruesse

James

Tach, Kollegens!

Wie ist das nun?
Fusion der geplanten Events zur Bergarbeiter-winter-good bye-Eisbär-tour-guided-by-Santa-M::::: ?

Den 19. fände ich auch gut. Haardt wäre mein Favorit, da recht gut erreichbar.

Den Reichswald hatte ich bislang nicht für den Gebrauch von dicken Reifen in Erinnerung. Eher endlos lange gerade-aus-Passagen ohne dicke Steigungen. Bin allerdings bislang auch nur ein einziges mal mit dem Tandem da durchgeprescht. Liegt aber echt am A**** der Welt...

Gruss

Holland.

Holland schrieb:
Tach, Kollegens!

Wie ist das nun?
Fusion der geplanten Events zur Bergarbeiter-winter-good bye-Eisbär-tour-guided-by-Santa-M::::: ?

Von mir aus gerne :daumen:
Ich würde mich aber ggf. auch auf ein anderes Datum einigen können. Wenn s aber für den Eisbären OK ist bleiben wir dabei.

Holland schrieb:
Den 19. fände ich auch gut. Haardt wäre mein Favorit, da recht gut erreichbar.

Den Reichswald hatte ich bislang nicht für den Gebrauch von dicken Reifen in Erinnerung. Eher endlos lange gerade-aus-Passagen ohne dicke Steigungen. Bin allerdings bislang auch nur ein einziges mal mit dem Tandem da durchgeprescht. Liegt aber echt am A**** der Welt...
Gruss

Holland.
Nö, der Reichswald is schon ziemlich geil wenn man sich da aus kennt.
Von den meisten aus gesehen liegt er aber wirklich etwas ungünstig.

Gruß M

James schrieb:
Ich muss ja nicht umbedingt mit, ich dachte ich schlage es nur vor, aber das W/E waere mir lieber, kann auch Sonntag...

Gruesse

James

Ja nix da ! Erst die Sache anleihern und dann versuchen wieder raus zu kommen :spinner: Jetzt hängste da mit drin :aetsch:

@ all
da der Winter noch lang und weilig ist kann man die Reichswald-Geschichte noch ohne Prob nachholen.
Übrigens ist am 5.12 CTF in Holland direkt hinter der Grenze bei Kleve und die holländische CTF s sind immer sehr nett.

Ich denke auch, daß eine "Fusion" am günstigsten ist.
ch werde dann mal den Termin in Essen abblasen und bin natürlich bei der x-mas Tour dabei.

Ich besorg den Glühwein!
:bier: :bier:

Zurück