-=:BERLIN : Bikeride 12 Juni 04 BILDER :=-

trail-kob

click click ...350D
hier gibts die bilder es sind leider nicht alle aber die besten und leider habe ich deren resolution ein wenig verringern müssen wer interesse an hochauflösenden bildern hat der meldet sich oder wer von seinem bild eine PS (photoshop) bearbeitung wünscht der meldet sich bei mir .... bis dahin ride hard

mfg jake aka "trail-kop"

http://tiberius.elitehost.biz/jake/bikeride june12th04/

also ich muss sagen die bilder sind echt gut geworden! :daumen:
vielleicht bekommt man es ja mal hin das sich alle trialer aus berlin und brandenburg mal treffen, dann werden die fotos bestimmt echt hammer!

No risk, no fun!!!! :lol:

Trial infected schrieb:
also ich muss sagen die bilder sind echt gut geworden! :daumen:
vielleicht bekommt man es ja mal hin das sich alle trialer aus berlin und brandenburg mal treffen, dann werden die fotos bestimmt echt hammer!

No risk, no fun!!!! :lol:

Das hat schon des öfteren stattgefunden und ist jederzeit wieder möglich.

leerzeichen in datei- und ordnernamen sollte man im internet möglichst vermeiden, wird irgendwie nicht von allen browsern richtig ausgelesen usw ...

schlechter browser würde ich sagen... und wenns bei dir mitm IE hängt dann is ja nur gut... der is eh ********... nimm conqueror oder sowas was auf netscape oder opera basiert...

gute einstellung ... :p
neee, bei mir klappt es mit mozilla, hab halt nur im selfhtml gelesen dass man unbedingt auf leerzeichen in dateinamen verzichten sollte wegen kompatibilitätsproblemen

Zurück