Berlin Session am 5.8./6.8.

Meine Damen und Herren,

Ich trete mal wieder den langen weg an, nach berlin.
Ich würde sagen session am 5/6 August am Alex/HBF.

Ich würde sagen die session wird verschoben bei schlechtem wetter, nicht das wir wieder nen ganzen tag frustriert im regen stehen. MSC-Trialer a.k.a Nils kommt, mit ihm hoffentlcih die chemnitzer. Also sagt mal an wer noch kommt :daumen:

martin

bin auch wieder im LANDE .... und wenn das wetter weiter so geil ist ISAH ... (Martin) dann gibts richtig geil PIX von der Session.... plus vid wenn timo mitkommt....

tach auch,

für den 6. august bestehen bei mir gewisse chancen dabei zu sein. ich fahre allerdings in der ersten augustwoche weg und weiß noch nicht so genau, wann ich wiederkomme.

grüße sendet andreas

also, das freut mich schonmal ;)

chemnitz kommt, dresden kommt, berlin kommt natürlich, wie stehts um leipzig und potsdam? Elhefe und Vodka?

Zur route.. können wir ja voten, ob nature oder city oder beides.. ich würd sagen verkehrsmittel schließen wir direkt mal aus.

Friedrichshein gibt was her, da gibts mauern & viel nature.. da wäre jeder schwierigkeitsgrad vertreten. Müssten wir uns am Alex treffen und dann zu diesem Themenpark Bach hinrollen, sind ja nur paar minuten..

isah schrieb:
also, das freut mich schonmal ;)

chemnitz kommt, dresden kommt, berlin kommt natürlich, wie stehts um leipzig und potsdam? Elhefe und Vodka?

Zur route.. können wir ja voten, ob nature oder city oder beides.. ich würd sagen verkehrsmittel schließen wir direkt mal aus.

Friedrichshein gibt was her, da gibts mauern & viel nature.. da wäre jeder schwierigkeitsgrad vertreten. Müssten wir uns am Alex treffen und dann zu diesem Themenpark Bach hinrollen, sind ja nur paar minuten..
Das läge auch in meinem intresse, wollte ich auch so vorschlagen da ja die letzte große sessison kleistpark und so war. Vll. könnten wir auch mal die spots der Köpenicker abfahren?? Am besten die melden sich mal zu wort;)

hallo leute kommm aus rostock...und bin wen alles gut geht mit da bei...frag meine andern leute noch dan sin wir so 10 leute...und die andern müssen arbeiten...:daumen:

Suicide_Biker schrieb:
HeHo
Also ich wäre auch dabei am samstag bis 18:30 uhr und dann den ganzen sonntag. Fahre allerdings n dirtkarre hoffe das stört euch nicht?:confused:
solange du trialen kannst stört das keinen. Gucken dich blos ein paar leuts komisch an wegen der federgabel. Mir gings auch mal so. ;)

Also.. Samstag der 5 August um 11-12 Uhr am Alexanderplatz. (hinten an dem brunnen)

Chemnitz/Dresden kommt um 10:30 am HBF an, ich warte dann direkt dort hoffentlich mit Daniel und Felix und dann gehts von da zum Alex.

Verlassen wir uns mal auf die 3-Tage-Wettervorhersage, wenns also am mittwoch/donnerstag heisst es regnet am Samsatg verschieben wir die Session am besten um eine Woche.

Ich würde sagen wir bewegen uns wenn alle da sind langsam vom alex zum Platz der Vereinten Nationen und von dort über die Spielplätze zum Themenpark Bach. Dann hätten wir schonmal nature und city abgedeckt.

Wer später noch dazu stoßen will kann mich gerne anrufen (01713501388)

martin

Zurück