Bespoked Dresden 2023: Handmade Bike Show kommt nach Deutschland

Anzeige

Re: Bespoked Dresden 2023: Handmade Bike Show kommt nach Deutschland
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DeluXer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Habs schon vor ein paar Tagen mitbekommen und haderte ein bissel mit dem Standort, weil er ein bissel zentraler hätte sein dürfen.
Wenn man aber die überwiegend grauslig verbauten Kisten der letztjährigen Messe so anschaut, dann, naja, isses doch nicht so schlimm, dass Dresden weit weg ist...
 
Sind da gelie Kisten bei!😍
Coole Sache. Als "Ultra-Wessi" (Niederrhein) kann der Standort für mich leider kaum weiter weg sein.
 
..berlin ist um die ecke, aber dresden scheint ausserhalb des universums zu liegen!? ich bin aus nordbayern und für mich ist es kein problem nach dresden zu fahren, wenn ich es will.
 
Ich fahre dafür gern nach Dresden.
Das Moulten :love:
Fahre im Alltag nahezu täglich Moulton, entweder ein frühes 17" AM von 1983 (handgewalzte Reynoldsrohre, gelötet und geschweißt) oder ein neues 20" AM-XTB (gelötete Columbusrohre) für schlechtes Wetter/Winter - beides natürlich Spaceframe Rahmen mit Rohren, nicht diese "Stängeles-TSR" ;). Das auf dem Bild 16 gezeigte Moulton NS als Renner zeigt eine Scheibe am Vorderrad, bisher kannte ich bei Moulton nur Scheiben am Hinterbau.
 
Sind da gelie Kisten bei!😍
Coole Sache. Als "Ultra-Wessi" (Niederrhein) kann der Standort für mich leider kaum weiter weg sein.

Super Sache, der Messebesuch ist schon fest eingeplant.

Und Dresden lohnt sich auf jeden Fall. Bei den Ausfahrten bekommt man hoffentlich die genialen Trails in der Dresdner Heide gezeigt. Und wer eine längere Anfahrt hat nimmt am besten noch den Blackmountain-Bikepark mit. Und auf dem Heimweg noch ein kleiner Abstecher zum Klinovec, dann wird eine runde Sache daraus :daumen:
 
Krass wie oft man Dresden liest.
Die kleine Stadt wird immer mehr zur Hochburg für solche Alternativen Bikes und Bike Parts.
 
Blöde Frage, aber brauch man dafür Karten? Wie kommt man da ran? Oder ist das garnicht für Privatleute und nur für Presse/Gewerbe?

Finde dazu irgendwi nix. (oder bin zu doof)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten