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dochGuten Abend zusammen,
hat jemand einen guten Tipp/Trick, wie man die angetrockneten Dichtmilchrückstände von der Reifeninnenseite weg bekommt?
Und nein, einfach so lassen ist keine Option
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Hundebürste aus GummiGuten Abend zusammen,
hat jemand einen guten Tipp/Trick, wie man die angetrockneten Dichtmilchrückstände von der Reifeninnenseite weg bekommt?
Und nein, einfach so lassen ist keine Option
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Aber bitte nur die E-Bike zertifizierten.Enduro Reifenbürste
gibts bei Schwalbe. Heißt Supersuper-Bürste, viel besserer Compund als die alten, einfachen Gummibürsten. Wiegt 1,1kgAber bitte nur die E-Bike zertifizierten.
Vermutlich könnte man DAS auch für den Reifen verwenden.Guten Abend zusammen,
hat jemand einen guten Tipp/Trick, wie man die angetrockneten Dichtmilchrückstände von der Reifeninnenseite weg bekommt?
Und nein, einfach so lassen ist keine Option
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Profil runterfahren. Die werden mit der Zeit leichter.Ich habe gestern jeweils einen CK und einen RK 2,2 in Bernstein bekommen. Beide wiegen 597gr. Mir eigentlich zu schwer
Gruß
Marcus
Der Rk ist mit 590 g angegeben, also eigentlich Punktlandung. Der CK mit 570 g, also auch keine 5% Abweichung.*Ich habe gestern jeweils einen CK und einen RK 2,2 in Bernstein bekommen. Beide wiegen 597gr. Mir eigentlich zu schwer
Gruß
Marcus
Man kann es meiner Meinung mit Gewichtseinsparung auch übertreiben.. Sicher kannst du die paar Gramm an dir viel leichter einsparen oder bei der Trinkflasche oder liegt dann diese auch nicht mehr drinIch habe gestern jeweils einen CK und einen RK 2,2 in Bernstein bekommen. Beide wiegen 597gr. Mir eigentlich zu schwer
Gruß
Marcus
aber das kann Dir doch absolut Wumpe sein, ob und wo @mtbmarcus Gewicht sparen will. Er ist sicher alt genug und wird das selbst wissen... jetzt sollte ich wohl den Denkersmiley machen.Man kann es meiner Meinung mit Gewichtseinsparung auch übertreiben.. Sicher kannst du die paar Gramm an dir viel leichter einsparen oder bei der Trinkflasche oder liegt dann diese auch nicht mehr drin
dann wären es Protection meine RS mit 503g waren zB auch erschreckend schnell dicht bei 40ml alter Tubelessbrühe. Manchmal hat Mann einfach Glück... Oder ich habe mit dem Mix aus Stans und Mucoff und was auch immer da schon drin war DIE RS Zauberformel gefunden.Die RK Bernstein waren bei mir nach einer Fahrt sofort langanhaltend dicht. Kein Schwitzen usw. 100ml Stans je Reifen. Wenn alle RS so wären.
Kann man nichtMan kann es meiner Meinung mit Gewichtseinsparung auch übertreiben.. Sicher kannst du die paar Gramm an dir viel leichter einsparen oder bei der Trinkflasche oder liegt dann diese auch nicht mehr drin
Das ist meine Hoffung auch.Die RK Bernstein waren bei mir nach einer Fahrt sofort langanhaltend dicht. Kein Schwitzen usw. 100ml Stans je Reifen. Wenn alle RS so wären.
Dann waren meine ja leicht. Bei mir hatten beide exakt 560g. Laut R2 sind die Contis mit 570g angegeben.Bei r2-bike wurde er z.B. so gewogen. https://r2-bike.com/CONTINENTAL-Rei...0-Bernstein-Edition-BlackChili-RaceSport-2020
Eventuell wurde am CK doch etwas geändert? Habe nämlich noch einen hier der auch knapp 580g wiegt.
Gruß
Marcus
Fahre ja genau das, vorne 2,3CK RS 645g / hinten 2,2 RK Prot 580g auf etwas schmaleren Felgen (26mm). Funzt BombeHallo zusammen,
bin für die kommende Saison auf der Suche nach neuen schnellen Reifen.
Einsatzbereich: Schnelle, nicht zu technische Marathons. Eigentlich war der Ortler geplant, glaube aber nicht wirklich daran. Technischer soll es nicht werden.
Felge: 29" & 30mm Maulweite
Es soll eine schnelle Kombi mit wenig Rollwiderstand sein. Das ganze Tubeless.
Mein erster Gedanke war Conti Ck 2.3 und RK 2.2. Beide als Protection. Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob die 30er Felgen schon zu breit sind.
Habt Ihr Empfehlungen?