Ach so ich vergaß
Morgen kommen dann auch noch die Pirellis

Morgen kommen dann auch noch die Pirellis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Pellen die Mische von den Gravel Brüdern bekommen haben, hast du dir einen Bremsklotz zugelegt lt. BRR.Anhang anzeigen 1707123Anhang anzeigen 1707124Anhang anzeigen 1707125Anhang anzeigen 1707126
Hab jetzt einfach ein Laufrad aus dem Bestand genommen und mal einen montiert ohne Milch oder Schlauch
Montage auf eine Berg Felge MW30mm
ging problemlos per Hand
Der Erste Eindruck bleibt gut![]()
Wie meinen? Lass dich da bloß nicht anfixen.Ihr wechselt die Reifen schneller, öfters als manche die Unterwäsche
Ich glaub ich brauch nen zweiten Laufradsatz![]()
Wenn die Pellen die Mische von den Gravel Brüdern bekommen haben, hast du dir einen Bremsklotz zugelegt lt. BRR.
https://www.bicyclerollingresistance.com/cx-gravel-reviews/goodyear-connector-ultimate
Das ist ja fast wie beim Scheich, der für jeden Wochentag einen eigenen Lambo in changierendem Flipflop-Lack hatWie meinen? Lass dich da bloß nicht anfixen.
Anhang anzeigen 1707280
Und das sind nur die montierten![]()
Wie meinen? Lass dich da bloß nicht anfixen.
Anhang anzeigen 1707280
Und das sind nur die montierten![]()
Sowas mach ich nicht mehr....Das ist ja fast wie beim Scheich, der für jeden Wochentag einen eigenen Lambo in changierendem Flipflop-Lack hat![]()
Sag ich doch. Die Wechsel-Test-Laufräder sind in den chicen r2 Taschen
Also wenn ich mir grad so die Wege bei mir anschaue, ist vieles vorhanden, aber griffig ?Sag ich doch. Die Wechsel-Test-Laufräder sind in den chicen r2 Taschen
Kollege hat den 2,4er scorpion als sehr griffig beschrieben. RW und Karkasse noch kein Feedback
So ist’s hier mehrheitlich auch. AspenwettwerAlso wenn ich mir grad so die Wege bei mir anschaue, ist vieles vorhanden, aber griffig ?bei mir is alles
Knochen trocken und staubig.
Ich schau hier ja echt viel rein, aber irgendwie find ich mein rekon Race immer noch net so scheiße, dass er n Flugschein bekommt![]()
Waren die Gatter dabei offen oder zuHabe gestern doch keine neue Bestzeit mit den Contis geschafft
Anhang anzeigen 1707476
.......
Meine im 30 Sekunden bessere Zeit bin ich mit RG/FT T5 2,35 und dem Procaliber gefahren.
Noch offen.Waren die Gatter dabei offen oder zu?
1bar ist definitiv nix für michSo ist’s hier mehrheitlich auch. Aspenwettwer
Ray mit 1bar hat sich da aber auch gut gemacht.
War auf den XC Buli Strecken in Hausach und Gedern damit. Hatte bewusste 1,25 drauf, ging super.1bar ist definitiv nix für michdazu fahr ich dann doch zu viel trails mit Wurzeln. Nur auf Schotter gehts vielleicht. Aber so wie ich fahr - ne danke
im Vergleich zu den Profis oder den jungen Wilden eher nichtMit so wenig Druck bist dann noch schnell?![]()