das ist nicht zielführendHabe gerade wieder frische XC RC Pro Wall in 2.4" aufgespannt. Jetzt schon der dritte Hinterreifen, zweiter Vorderreifen. Für mich die eierlegende Wollmilchsau und hat meinen Reifenoptimierungswahn mittlerweile komplett beendet.
Selbst die Gedanken irgendwann nochmal einen TB in 2.35" ausprobieren zu wollen sind verschwunden.

bin die ja gestern hintereinanderweg gefahren, den TB allerdings auf meinem Rad, den RC Pro 2,4 auf Fremdmaterial. Fand den Pirelli beim Anbremsen erstaunlicher Weise rutschiger. TB ist auch deutlich voluminöser. Mir geht es aktuell mit Ray / TB 2,35 so... wobei... den Pirelli muss ich sicher auch noch mal selbst testen. Irgendwann... also... evtl. liegt ja einer bei der nächsten Bestellung mit drin (Ketten und Milch neigen sich dem Ende...). Und das alles wäre ja nicht nötig, wenn der Jr mir nicht die Aspens entwendet hätte.

) Fahre damit nur im Sommer, wenn es wie jetzt sehr trocken ist (Untergrund Sand/Heide). Der Verschleiß ist ziemlich hoch, vor allem am HR, deswegen denke ich, dass es besser ist, dass sie nach einer Saison ausgetauscht werden .Meiner Erfahrung nach ist der Grip dieser
) Fahre damit nur im Sommer, wenn es wie jetzt sehr trocken ist (Untergrund Sand/Heide). Der Verschleiß ist ziemlich hoch, vor allem am HR, deswegen denke ich, dass es besser ist, dass sie nach einer Saison ausgetauscht werden .Meiner Erfahrung nach ist der Grip dieser  

Da streust du nach dem Conti-Desaster vom Wochenende auch noch Salz in die Suppe, die Schwalben wären wohl die bessere Wahl gewesen. Die Kombi TB 2,25 am HR und 2,35 am VR ist interessant und stellt vielleicht einen goldenen Mittelweg zwischen Gewicht/Rowi/Komfort/Agilität da, kannst du mal bitte Bilder einstellen? Danke vorab!
Da streust du nach dem Conti-Desaster vom Wochenende auch noch Salz in die Suppe, die Schwalben wären wohl die bessere Wahl gewesen. Die Kombi TB 2,25 am HR und 2,35 am VR ist interessant und stellt vielleicht einen goldenen Mittelweg zwischen Gewicht/Rowi/Komfort/Agilität da, kannst du mal bitte Bilder einstellen? Danke vorab!