das ist nicht der 170? Welche Breite? Ist ja auch egal, geht nicht um Recht haben usw. Ich hatte die 2,4er ST hier und die waren 70g schwerer als die 170 glaube ich;
und es kann ja jeder für sich ermitteln, was wem taugt. Ich find der ST 170 rollt sehr gut. Ralle, TB, RK, usw auch. Geil für uns. Und den ST feiere ich auch nicht in Summe ab, mir sind teilweise HR mit mehr Bremstraktion lieber (später
Bremsen und schneller schnell uns so, es grüßt Kollege Röhrl).
und da hier die geballte, Kompetenz: gerne Feedback, wie ich (für mich) den Test noch valider machen kann: fahre mehr oder weniger gleiche Leistung be ähnlicher TF, PM ist immer nach 15min draußen kalibriert vorher und natürlich jedes Rad eigene Messreihen; da gibts fast null Wind, 5-6% bei knapp 7km mit 350hm, messe Strava und handgestoppt, dazu 3 Subsegemente um zu schauen, ob ich unterschiedlich gepaced habe; immer 1 Flasche am Rad und ähnlche Klamotten je Jahreszeit. Luftdruck, Wetter und wenn die
Reifen neu sind schreib ich noch auf oder wenn halt mal ein Baum wo lag und kurz drüber heben.
Wenns zeitlich passt, mit unterschiedlichen
Reifen hintereinander (oben zB zum Ralle hinten erst Ray vorne und dann Aspen 170 2,4 vorne; machte fast 0 Unterschied)