Egal welches neues Rad. Am Laufrad wird immer Preis gedrückt. Meistens bleibt einem nix anderes übrig als nochmal 400€+ in die Hand zu nehmen.
Ps: Ich fahre 1,5 + 1,7 bar am Hardtail bei einer 22,5 Felge. Tubeless versteht sich, mit einem passendem Tubeless Reifen. Seit 4 Jahren keine Pannen. Egal ob Tour, Rennen oder Training.
Aber man sieht von der Ersten bis zur letzten Abfahrt bei jedem Rennen. Die Leute verzweifelt mit der Patrone und Schlauch zum Reanimieren. Gibt halt immer noch Fahrer denen 50g wichtiger ist als ein Perfektes System.
Ps: Ich fahre 1,5 + 1,7 bar am Hardtail bei einer 22,5 Felge. Tubeless versteht sich, mit einem passendem Tubeless Reifen. Seit 4 Jahren keine Pannen. Egal ob Tour, Rennen oder Training.
Aber man sieht von der Ersten bis zur letzten Abfahrt bei jedem Rennen. Die Leute verzweifelt mit der Patrone und Schlauch zum Reanimieren. Gibt halt immer noch Fahrer denen 50g wichtiger ist als ein Perfektes System.
