und dank @schoeppi habe ich ja auch Race/Speed mit dem Schönwetterfully bei Regen / Nässe getestet. Wirklich sehr, sehr gut. Verlässlich, griffig ohne jegliche Motzereichance  würde auch sagen beste XC Kombi, die ich bisher gefahren bin. Für Marathons (siehe DM... ) wäre evtl. Raceking noch schneller aber bei weniger "Spaß" außerhalb des Waldautobahngeballers.
 würde auch sagen beste XC Kombi, die ich bisher gefahren bin. Für Marathons (siehe DM... ) wäre evtl. Raceking noch schneller aber bei weniger "Spaß" außerhalb des Waldautobahngeballers.
Einzig die Optik ist etwas schmalbrüstig aber da hat selbiger mich ja eh in der Geschmacklosschublade da ich auch öfter Reifen mixe

würde auch sagen beste XC Kombi, die ich bisher gefahren bin. Für Marathons (siehe DM... ) wäre evtl. Raceking noch schneller aber bei weniger "Spaß" außerhalb des Waldautobahngeballers.
 würde auch sagen beste XC Kombi, die ich bisher gefahren bin. Für Marathons (siehe DM... ) wäre evtl. Raceking noch schneller aber bei weniger "Spaß" außerhalb des Waldautobahngeballers.Einzig die Optik ist etwas schmalbrüstig aber da hat selbiger mich ja eh in der Geschmacklosschublade da ich auch öfter Reifen mixe