Sieht nur schneller aus, ist es aber nicht.Was haltet ihr denn vom Schwalbe Thunder Burt am HR im Vergleich zu RaceKing?
Optisch sieht er schneller aus?
Soll auch mal gut auf Asphalt rollen....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nur schneller aus, ist es aber nicht.Was haltet ihr denn vom Schwalbe Thunder Burt am HR im Vergleich zu RaceKing?
Optisch sieht er schneller aus?
Soll auch mal gut auf Asphalt rollen....?
Ne MogelpackungSieht nur schneller aus, ist es aber nicht.
Ja, mache ich mit den Race- und Cross King seit Jahren.Kann man die Racesports 2019 denn überhaupt realitisch tubeless fahren?
Kann ich so bestätigen.Ich fahre auf meiner AC Felge Booster/ Saber. Entspricht so ziemlich genau deinen Anforderungen und Erwartungen.
Ne Mogelpackung
Speedking war noch so eine Idee, nur da scheinen mir die seitlich Stollen etwas knapp geraten ?
Und mein (traumatisches) Erlebnis als auf der letzten Abfahrt beim Cristalp eine Dame auf dem Hardtail mit TB hinten und vorne der Ralle aber sowas von vorbeigeflogen kam (oberer Teil auf Schotter) haben mich dann doch Zweifel lassen, mich in die Kategorie Bruni einzuorden.
@mikeonbike kommst du da mit der Länge der Stützen hin? Sieht ganz schön grenzfällig aus.
nein, im Ziel hingelatscht und der Guten mal meinen Respekt/Kudos aufgezwungen. Dabei das Rad unter die Lupe genommen.Na wenn Du deren Reifenkombi noch erkennen konntest kann das gar nicht so schnell gewesen sein![]()
![]()
![]()
BTW, Gardasee findet ja statt, aber erst Ende Juli.
Wer ist vor Ort und fährt?