Das mit den RKs würde ich erst regelmäßig fahren, dann nachkippen. Meine (ca 10) waren alle spätestens nach 7-10 Ausfahrten perfekt dicht. Und da half auch der Weg zum Bäcker.Habe übers Wochenende nun endlich die neuen Reifen montiert.
Vorne den WP Speed in 2,2: Montage war sehr einfach. Reifen drauf, ohne Spüli und ohne den Ventileinsatz rauszudrehen mit der Bontrager Flash-Charger aufgepumpt. Der Reifen ist sofort in die Felge gesprungen und war ab dann dicht. Auch ohne Dichtmilch. Habe inzwischen trotzdem was reingefüllt.
Hinten den RK RS: Die Montage war genauso einfach, dicht war er aber nicht. Habe dann 60ml Docblue eingefüllt, immer wieder aufgepumpt, gedreht, auf die Seite gelegt, ... war so nicht dicht zu kriegen.
Dann habe ich noch ca. 40ml vom Stans Race Sealant nachgefüllt. Wieder gedreht und auf die Seite gelegt und eine Runde gefahren. Seitdem ist der auch dicht. Werde das nächste Mal direkt 60-100ml vom Race Sealant nehmen, dann ist der RK vermutlich auch gleich dicht.
Gefahren bin ich leider noch zu wenig, um eine vernünftige Aussage machen zu können. Werde ich aber nachreichen.
Habe heute hoffentlich wieder welche in der Post, vermutlich wird es diesmal nicht klappen ?