Die erste Fahrt heute mit 2,35 Thunder Burt Super Grounds, sie ersetzten 2,4 Wolfpack Speed
Habe noch keine Tests durchgeführt, aber auf Asphalt fühlen sie sich extrem schnell und völlig geräuschlos an. Gleiches gilt für Schotter- und Forststraßen
Auch der Seitengriff ist überraschend gut.
Die Bremsleistung ist erwartungsgemäß dürftig, das Schlimmste war aber die fehlende „Glätte“, auf Wurzeln und holprigem Gelände waren sie extrem schlecht, ich habe den Druck auf 1,0 bar gesenkt, fühlte mich aber immer noch nicht gut an, vielleicht die super Race-Mischung ist besser. Im Vergleich dazu haben Wolfpack das Gefühl, über die Wurzeln zu gleiten.
Insgesamt scheint es sich um einen
Reifen zu handeln, der je nach Bedingungen und Strecke ein recht enges Betriebsfenster hat, aber in diesem Fenster ist er wahrscheinlich einer der (wenn nicht sogar der schnellste)
Reifen.