Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du das dann eh auch so im Hobby-Style mit flatternder Weste?Anhang anzeigen 2039709
keine Ahnung, was du meinst
Zu viel Multivitaminbuttermilch Konsumkeine Ahnung, was du meinst
Ihr habt in D echt Wettbewerbsvorteile. In Ö haben wir nur normale Fruchtbuttermilch...Zu viel Multivitaminbuttermilch Konsum
Alle Bikes ohne Dropper PostMischi mischi... mach ich seit Jahrzehnten (ui - wie mit den Mädels). Momentan hinten wieder Rushey, nachdem der ST schon bei einer leicht nassen Wiesn durchrutscht
.
Wenn ich mir die Foddos ansehe, dann schon einige Zeit nur Kenda/Conti. Erst heuer sind die Teamspecs als Variable dazugekommen... tja, und wenn der RK 2,4 (für meine Belange) kein richtig geiler Reifen wird, bleibe ich auch ´25 auf Aspen ST/Aspen 170 als Haupt-Gummi...
Anhang anzeigen 2039744Anhang anzeigen 2039745Anhang anzeigen 2039746Anhang anzeigen 2039747Anhang anzeigen 2039748Anhang anzeigen 2039749Anhang anzeigen 2039750Anhang anzeigen 2039751
Im Frühjahr. Soll dann aber eher einen kryptischen Namen bekommen wie die Abwärtsreifen der gleichen MarkeIst das mit dem neuen Conti RK 2,4er sicher oder eher nur eine Vermutung? Wann soll der neue RK verfügbar sein?
Ist das mit dem neuen Conti RK 2,4er sicher oder eher nur eine Vermutung? Wann soll der neue RK verfügbar sein?
Endlich mal gute Bilder vom künftigen Race King.
https://esmtb.com/la-futura-cubierta-continental-race-king-en-24-y-con-dibujo-evolucionado/
Kann aber deren Meinung nicht nachvollziehen dass Conti bis jetzt immer eher schmäler als angegeben gebaut hat. gerade das Gegenteil ist der Fall aus meiner Erfahrung. Egal - sieht mal recht vielversprechend aus. Hoffe da kommt noch bisschen mehr für die XC Ecke....
meins mit den Kapitalverberechenreifen hatte eine.Alle Bikes ohne Dropper Post
Unfahrbar![]()
Hat wer ein Bild?Ist das mit dem neuen Conti RK 2,4er sicher oder eher nur eine Vermutung? Wann soll der neue RK verfügbar sein?
hattest du die zufällig gewogen? Die schwatten Vittorias haben deutlich mehr Fleisch auf der Hüfte.Gerade in einer verlängerten Mipa die beiden frischen Gummis eingefahren. Vorne Barzo 2,35/hinten Meczal 2,25 - beide auf 25er Felgen.
Ich muss sagen, der Barzo gefällt mir mit diesen Mischbedingungen (trocken sowie feuchtes Laub) sehr gut. Und der Meczal würde ich behaupten, läuft einfach unauffällig. Weder Traktor, noch Porsche.
Barzo 2,35
Dachte die sind bei Nass unbrauchbar. ?Superrundumsorglos
Da ist er.
@Hrodulf kenne nur die 170er ST. Noch keinen kaputt oder abgenutzt bekommen.
Rick getestet, fast 100% gleiche Bedingungen wie mit den Vittorias gestern. Nach dem Schrott gestern war das ein Vergnügen auf breiter Front. Obwohl die Reifen 1mm schmaler sind (#dadjoke)
Optisch find ich den nachwievor komisch, Ersteindruck: ein robusterer Renegade und ja so gar nicht Semislick mit Monster Außenstollen. Hatte 1,25/1,35 bar gewählt, da der HR etwas Luft verloren hatte über Nacht. Dann mein Standard Testsegment und die Ricks 20 Sek schneller als der Mist gestern bei exakt gleichen Watt bei 23 min.
Anhang anzeigen 2038283
Bin dann ohne Luftablassen in die gleichen Abfahrten wie gestern und der hat einfach das gemacht, was er soll. Glaube den kann jeder fahren.
Ging dann durchaus flott bergab und Tag und Nacht trifft es vermutlich am besten zu diesen geilen Eisdielenschlappen von Vittoria
Und da die SuGround eher robust ist, geht da sicher noch weniger Druck bergab.
Sehr guter Reifen scheinbar
Anhang anzeigen 2038290
der hatte ein Bar drauf, denke da ist alles "brauchbar". Bin die nie selbst gefahren, die hellen sind bei mir bei so wenig Druck für Nassgrip leider nicht meinem adipösen Körper gnädigDachte die sind bei Nass unbrauchbar. ?
Das sind die schwarzen UCI Edition. Die haben kein 4c sondern irgendeine 1c Mischung. Die gleiche wie bei den neuen?
Soll ich mal hier unter deinem Namen suchen mit Barzo/Mezcal?der hatte ein Bar drauf, denke da ist alles "brauchbar". Bin die nie selbst gefahren, die hellen sind bei mir bei so wenig Druck für Nassgrip leider nicht meinem adipösen Körper gnädig
Welchen Luftdruck hast du den gefahren? Bist ja glaube auch etwas schwerer als das Schnitzel?754 Barzo und 691 Meczal
Habe ja jeweils 2 bestellt bei B24.
Also Barzo wie gesagt war in den Trails schnell. Ein bergab Trail Segment hatte ich 43sek, best ever von mir waren dort 42 (ist ein 35kmh Segment) und das war mal im Sommer ohne jegliches Laub. Also taugt der Barzoich empfand ihn zumindest so, guter Grip in den Kurven. Eben bei 35kmh würde ich schon behaupten, ich kann das einschätzen
![]()
Im Frühjahr. Soll dann aber eher einen kryptischen Namen bekommen wie die Abwärtsreifen der gleichen Marke