Bester Marathon Reifen

• Ersteller Ersteller oxoxo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist halt das ultimative Ami Supernerds Ding... Da feiern sich die Fahrer und Hersteller gegenseitig ab.

Bis wieder ein Euro-Rennradler daherkommt und sich denkt "die 160km fahr ich doch auf einer Backe" - und gewinnt humorlos mit Aerobike und 35mm Reifchen 😊

(Achtung, Sarkasmus 😉)
Gut, dass jemand feiert.

Kenn mich mit bei Leadville nicht so aus, hat das mal ein Überraschungseuröse gewonnen?

Anzeige

Re: Bester Marathon Reifen
Gut, dass jemand feiert.

Kenn mich mit bei Leadville nicht so aus, hat das mal ein Überraschungseuröse gewonnen?
Tatsächlich ein EurÖsi, und zwar mehrmals. Alban Lakata, ein Marathonist.

Große Namen abseits der US nehmen aber nicht so teil. Ist halt ein US Happening. Bringt dem Swenson und seinen Sponsoren aber wohl mehr als ein Top 10 Platz hier in Europa (WM)

Tatsächlich ein EurÖsi, und zwar mehrmals. Alban Lakata, ein Marathonist.

Große Namen abseits der US nehmen aber nicht so teil. Ist halt ein US Happening. Bringt dem Swenson und seinen Sponsoren aber wohl mehr als ein Top 10 Platz hier in Europa (WM)
Stimmt. Passt aber auch zu seinen Stärken #tretschwein

Glaube aber eher auf normalen Bulls-MTB und nicht mit freaky Swensson setups.

Glaube aber eher auf normalen Bulls-MTB und nicht mit freaky Swensson setups.
Frau Courtney hat übrigens gestern bei den Damen gewonnen. Ebenfalls mit "normalen" MTB Setup. Ist aber halt für die Ami Fachpresse nicht so interessant wie die "pimp my ride" Konstruktionen der anderen.

Und um "on topic' zu bleiben - mit Schwalbe TB in 2.25...

Zuletzt bearbeitet:
Kate Courtney hat auf den Geraden die Gabelbrücke als Lenker benutzt.
Konnte man auf FB sehen.

IMG_0809.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat das Ding sogar mit neuem Streckenrekord gewonnen 🙌🏻 - und das ohne großartig spezielles Aero-Gedöns (vom Griff an die Gabelbrücke vielleicht abgesehen 😎)

Zurück