Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Luftdruck dürfte beim NN, wie auch beim RR für alle Fälle so hoch sein, daß Du auf viel zu wenig Stollen fährst und Dir die Fahrt durch das dadurch entstehende Gerüttle mehr Kraft raubt, als etwas weniger Luft, was man auf der Strasse gut zu sprüren bekommt.... Sag mal wie ist das ferhältnis beim NN zu RR was den Rolwiederstand betrift
übrigens fahre ich max 4bar wiege 66kg denke Geschwindigkeit ist alles ...
Der Luftdruck dürfte beim NN, wie auch beim RR für alle Fälle so hoch sein, daß Du auf viel zu wenig Stollen fährst und Dir die Fahrt durch das dadurch entstehende Gerüttle mehr Kraft raubt, als etwas weniger Luft, was man auf der Strasse gut zu sprüren bekommt.
Ich brauche dieses Jahr für ein 6-Stundenrennen (Einzelstarter) ein Paar Reifen. Hinten ist der 2.35er Larsen mit X-Light Schläuchen eigentlich schon fest. Guter Rollwiederstand, guter Durschlagschutz+Dämpfung und super Bergaufgrip (haben einige steile Passagen direkt hinter der Kurve. Ob vorwärts- oder rückwärtslaufend muss ich noch schauen.
Jetzt möchte ich aber einen Tipp für Vorne. Muss für eventuellen Regen (außer wir haben spitzen Wetter) gerüstet sein und guten Bremsgrip und Seitenhalt (viele scharfe Kurven) haben. Wenns morgens schon regnet gibts Medusa.
Erste Überlegung: Nobby 2.25 ist aber nicht besonders gutmütig und auf aufgewühltem oder weichen Boden nicht wirklich sicher.
Minion 2.35 1Ply hat zu hohen Rollwiederstand + zu schwer und ist im Schlamm ein Desaster.
Aber was nehme ich jetzt???
Minion 2.35 1Ply hat zu hohen Rollwiederstand + zu schwer und ist im Schlamm ein Desaster.
Ich brauche dieses Jahr für ein 6-Stundenrennen (Einzelstarter) ein Paar Reifen. Hinten ist der 2.35er Larsen mit X-Light Schläuchen eigentlich schon fest. Guter Rollwiederstand, guter Durschlagschutz+Dämpfung und super Bergaufgrip (haben einige steile Passagen direkt hinter der Kurve. Ob vorwärts- oder rückwärtslaufend muss ich noch schauen.
Jetzt möchte ich aber einen Tipp für Vorne. Muss für eventuellen Regen (außer wir haben spitzen Wetter) gerüstet sein und guten Bremsgrip und Seitenhalt (viele scharfe Kurven) haben. Wenns morgens schon regnet gibts Medusa.
Erste Überlegung: Nobby 2.25 ist aber nicht besonders gutmütig und auf aufgewühltem oder weichen Boden nicht wirklich sicher.
Den Albert mag ich garnicht mehr, da ist mir der Nobby lieber.
Der Bontrager schaut gut aus, aber wo kriege ich den? Und mit welchem Reifen ist der Grip zu vergleichen? Die kurvenstollen sehen etwas niedrig aus.
@andy: Hinten wollte ich eigentlich den Larsen nehmen, da der gut rollt und nur bei Schlamm schlecht ist. Der Ranchero sieht eher nach Forstautobahn aus???