scott yz0
lets rock!
Hi ich hab n Problem... im Bikemarkt wird zzt. n weißes giant ac team angeboten. ich hab mich mit dem verkäufer (schröti) auf nen tausch gegen mein bike geeinigt und habs mit ihm am montag abgeschickt. hab ihm die paketnr. gegeben und er war angeblich no ned bei der post und wollt am nächsten tag wegschicken. dann hab ich auf die sms mit der paketnr. gewartet (hatte 5 tage koa internet) und ich im icq erwischt... da hat er wieder gemeint paketnr. hat er per sms geschickt und mir ne nr. gegeben die ich angeblich geschickt hätte... ich hab im verlauf (icq) allerdings meine richtige handynr. bei seiner war ne zahl weggelassen und 2 verdreht. dann hat er mir glei noch erzähl dass er mein rad ja scho 2 tage hat und es sich toll fährt. ich meinte zu ihm er solle mir halt gleich die paketnr. geben. er meinte er holt se gleich. zack, offline.... und jetz antwortet er garnicht mehr.
die Frage: kann man nen ICQ verlauf bei der polizei verwenden? oder kennt ihn vllt. jemand und kann mir sagen was da los is? notfalls muss ich halt die 500km hochfahren und mir des bike selber holen.. aber darauf hab ich wenig bock...
Falls mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar...
die Frage: kann man nen ICQ verlauf bei der polizei verwenden? oder kennt ihn vllt. jemand und kann mir sagen was da los is? notfalls muss ich halt die 500km hochfahren und mir des bike selber holen.. aber darauf hab ich wenig bock...
Falls mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar...