Betrug ???

Anzeige

Re: Betrug ???
Des gibts echt net. Des erinnert mich an die gschichte von meinem kumpel.

Hab sogar nen fred erstellt deswegen. ;)

Der typ von ebay hat doch einfach nur nen ghost aufkleber draufgemacht. Und es gibt anscheinend sogar idioten die dafür bieten. :confused: :heul: :lol:

kutas :daumen:

das ist eindeutig kein ghost rahmen.....
völlig anderer Stil......
wie gesagt habe den gleichen rahmen für 20€ als Point rahmen gekauft (auch kurios)

was für ein beschiss !!!!!!

C.E.G.A. schrieb:
das ist eindeutig kein ghost rahmen.....
völlig anderer Stil......
wie gesagt habe den gleichen rahmen für 20€ als Point rahmen gekauft (auch kurios)

was für ein beschiss !!!!!!

Nix Beschiss, das zeigt nur wieder mal, wie blöd die Menschheit ist. 1-2-3 meins und Hauptsache billich. Die Leute wollen doch verarscht werden. E-Bay Mania läßt grüßen.

ja,deshalb erst informieren und dann kaufen....

iss schon krass...da denkt dann ein newbie ein geiles Ghost bike ersteigert zu haben,dabei iss es der letzte Schrott !!!!

Trotzdem find ich sowas ne Schweinerei....werd ihm auch mal ne schöne Mail schicken.....aber vielleicht hat er es ja auch schon als " GHOST " gekauft.....

Was heisst hier kein Beschiss?

Das nennt man falsche Tatsachen vorspiegeln, Irreführung, sonstwas
Dafür kannste ihn mal lässig verklagen, wenn du die Auktion gewinnst :)

C.E.G.A. schrieb:
iss schon krass...da denkt dann ein newbie ein geiles Ghost bike ersteigert zu haben,dabei iss es der letzte Schrott !!!!

Naja :D
Ob Ghost oder Point, kommt wahrscheinlich Beides aus der gleichen Taiwan Schmiede ;)
Aber solche Betrügereien wie bei Ebay sind doch mittlerweile an der Tagsordnung. Leider!
MfG
WODAN der schon so gut wie auf dem Weg nach Todtnau ist :D

....das iss weder ein Point Rahmen noch ein Ghost !!!
wie gesagt habe genau das gleiche Teil bei mir rumliegen und so eine miese Qualität würde keine halbegs Namenhafte Firma vertreiben ...aber aus taiwan oder so kommt der bestimmt !!!

Guru schrieb:
Was heisst hier kein Beschiss?

Das nennt man falsche Tatsachen vorspiegeln, Irreführung, sonstwas
Dafür kannste ihn mal lässig verklagen, wenn du die Auktion gewinnst :)

Na dann biste selber richtig doof, erst kaufen und dann verklagen. Wo liegt hier der Sinn :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

das ding könnte wirklich nen ghost sein und zwar eins der ersten generation von anno 1997 da hatten die mal sone banane im programm! in nem echt miesem grün und rot grau :cool:

bananenrahmen stimmt schon, aber ghost hatte nie einen mehrgelenker im programm, das waren eingelenker.

und die gabel ist ne stinknormale z1 aus der ersten serie.

mfg klaus

paule_p2 schrieb:
also für ne ziemlich alte z1 sind 300 euro ziemlich viel find ich!

Für eine ziemliche alte Z1 die das absolute nonplusultra für's streeten ist,neu 700€ kostet,nicht mehr hergestellt wird und deswegen aus sauschwer zubekommen,weil saubegehrt?

k,300€ als Startpreis sind vielleicht aweng viel (schreckt halt ab...),aber wenn sie neuwertig ist....

EDIT:Ausserdem wenn juckt's was des für n' Startpreis ist?Wenn er will kann er se auch für 1.000.000€ reinstellen,solang er keine Falschangaben macht...

die würd ich mir schon aus Nostalgiegründen kaufen, wenn ich die Kohle hätte! So wie die erste Votec 170mm Gabel oO

Also meines Wissens nach hatt die Gabel neu keine 700,- € gekostet. (1099,- DM ?) Hatte selbst mal einen 99er Z1, die hatte aber 110mm Federweg...die muss also etwas älter sein. Wobei die noch älteren noch keine ausgefräste Brücke hatten.

ahhhhhhhhhhhhhh,mir is grad ne Z1 BAM für 86€ um eine Millisekunde durch die Lappen gegangen :heul: :heul: :heul: (allerdings mit kaputten Dichtungen...) ********.....

Zurück