Bike and Hike zum Hochmiesing, Kleintiefentalalm oder Großtiefentalalm?

FreeriderMuc

Freireiter
Registriert
22. April 2007
Reaktionspunkte
28
Ort
München
Moinsen zusammen,

wollte in den nächsten Tagen einen Bike & Hike zum Hochmiesing angehen. Anreise mit der BOB bis Gleitau war der Plan. Nun lieber zur Großtiefentalalm/Soinsee oder zur Kleintiefentalalm mit dem MTB? Oder sind die Wege mehr oder weniger gleich?

VG
Jörg
 
Noch nie einer beide Strecken gefahren? :) Bin noch unsicher, ich hab mal gelesen das der Weg zur Kleintiefentalalm etwas weniger steil wäre, ich wollte aber auch schon immer mal zum Soinsee. :)
 
Bin nun hoch über die Kleintiefentalalm hoch, Bike zum Miesingsattel geschoben und über die Großtiefentalalm/Soinsee runter. Auffahrt tlw. schon extrem steil. Wer die Rampe bei der Abzweigung zur Krottentalalm durchfahren kann, Respekt!
 
Zurück
Oben Unten