Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Es gibt Reis, Baby!
IMG_0341.jpeg
 
Mein neues Hobby?

Ketten in Wachs einkochen🤣

Komme gerade zu fast nichts. Die Frau liegt flach und die Zeit zum schrauben nicht da.
Waren heute nur 5 Stunden am Pumptrack 😅
Bin jetzt platt und habe keine Lust mehr auf Garage und basteln.

Morgen geht es dann in der Früh nach Obergessertshausen zum Bundesligaauftakt. Den Sohn von @Schnitzelfreund vom Radl schubsen😁

Muss dann unter der Woche mal ran…ist ja eigentlich nicht mehr viel.
 
Mein neues Hobby?

Ketten in Wachs einkochen🤣

Komme gerade zu fast nichts. Die Frau liegt flach und die Zeit zum schrauben nicht da.
Waren heute nur 5 Stunden am Pumptrack 😅
Bin jetzt platt und habe keine Lust mehr auf Garage und basteln.

Morgen geht es dann in der Früh nach Obergessertshausen zum Bundesligaauftakt. Den Sohn von @Schnitzelfreund vom Radl schubsen😁

Muss dann unter der Woche mal ran…ist ja eigentlich nicht mehr viel.
Sag ihm nen Gruß, wenn du ihn schubst.
Kollege Schwarzpauer wäre auch schubsbar, ist heute wohl amtlich flott um den Kurs gefahren
 
Edel, edel 👍🏻
Das Rot der Laufräder ist aber leider echt nicht so toll in Verbindung mit dem Türkis und dem lila. Eventuell sollte der Laufradsatz mit dem Bruder getauscht werden 😉
 
Puh, dachte schon ich schick für viel Geld noble Endkappen und dann kommt da der lrs dran, zeig mal mit dem passenden Satz 😉

Gewicht ist top, beim Sattel gibts übrigens noch einen leichteren in der gleichen Form für ca.30€
 
Kann man die Hebel der XTR tauschen wenn die abgebrochen sind?
War damals froh ne Magura am Rad der Tochter gehabt zu haben weil eben die Hebel öfter Mal was abbekommen haben.
 
Kann man die Hebel der XTR tauschen wenn die abgebrochen sind?
War damals froh ne Magura am Rad der Tochter gehabt zu haben weil eben die Hebel öfter Mal was abbekommen haben.
Keine Ahnung.
Shimano soll im allgemeinen ja stabiler sein als Magura😅

Ansonsten kommen XT Griffe hin. Habe jetzt so viel Gewicht gespart, da kann es an einigen Stellen ruhig mal schwerer werden😁
 
Oder ein personalisierter Schriftzug?
Das hab ich für meine Tochter drucken lassen - sie heißt zufällig auch so :)

4farb Druck mit weiß unterlegt auf transparentem Sticker - kostet 4€

1711302492557.jpeg
 
Zurück
Oben Unten