Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

Vollständige Seite anschauen…
Ich finde er könnte die Palette erweitern und sich nen kleinen Nebenverdienst holen. Ist ein schönes Rad für die Stadt und die Form und Farbe sind auffallend gut gelungen. Ein sehr schönes Bike der Woche Hut ab
 
Gefallen tut mir das Bike ja gar nicht.
Aber unglaublich cooles und gelungenes Projekt und Bike der Woche! Gratulation! Weiter so
 
Sehr cooles Bike! Respekt!

Gruß, Kiwi.
 
Sicher viel Liebe und Engagement reingesteckt, dafür auch jeden Fall dicken Respekt.
Also ich könnte es nicht

Aber ein MTB ist, wie selbst erwähnt, nicht bei rausgekommen, sondern ein weiterer Cruiser.
 
einfach schick und schön gemacht, sch... doch auf evtl. copyrights... heute klaut eh jeder von jedem
 
Cool, Glückwunsch.

Habe auch mal 1999 ein Fahrrad gebaut. 12,5 kg, eher leicht und hohl als stabil, aber immerhin schon 20 Jahre alt und fährt noch.

http://tor8.de
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen