Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

Nach dem ersten Bike der Woche hat es zwei Monate später wieder ein Hardtail zum "Bike der Woche" geschafft: Der kompakte Rahmen des Liteville 101 vom User "ML-Rider" kommt im dezenten Schwarz-Eloxal, was sich auch auf die restlichen Parts überträgt - einzig Griffe und Felgen sorgen für vier knallige Farbtupfer am Bike. Mehr im Thema!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”" im Newsbereich lesen


 
wie eine Zecke - keine Chance, keiner mag sie, aber beißt sich irgendwo fest und verdirbt die gute Laune ... DFT!

SCNR :(
 
Mein letzter Kommentar zu freeridersurfer

don-t-feed-the-troll_89750.jpg
 
Jungs Jungs, ein Traum das hier zu lesen.....Meine Mittagspause war sehr belustigend :D :D :D

Ich finds ehrlich gesagt, immer wieder beschämend,wie manche Leute sich nicht einfach mal zurück halten können oder wenn es ihnen nicht gefällt, einfach mal OBEN LINKS auf den zurück Button drücken.

Wenn´s euch nicht gefällt ist das eine Sache, schreibt es, wenn ihr Geil drauf seit drunter, aber dann lasst euren anderen Kommentare.....die letzten 4 Seiten haben mit dem Bike der Woche nicht mehr viel gemeinsam(entweder scheiß Fox oder scheiß Liteville....puuh)
Packt euch mal an die Ohrläppchen und macht öfters mal WHUUUUUUSAAAAA!! Soll schon manchen Leuts geholfen haben :daumen:
 
folgendes würde sinn machen:

fox, rock shox, manitou
oder aber
toxo, sport import, cosmic sports

aber eigentlich machst du selbst eh auch keinen sinn, genausowenig wie "scheine" um federgabeln aufschrauben zu dürfen :confused:



Was glaubst du was toxo sagt, wenn da irgendein EXPERTE aus dem forum die gabel wartet .........
Schon mal was von schulungen gehört??
wieso sport import??? --schulung geht über sram. sporti.
ist lediglich ein großhändler, der den service für teures gelöd anbietet.....aber ich bin ja unwissend ;-)
Thema Fox----kannst du die Krone tauschen an den ganzen knarzenden 36er?????? nein??? also dann mal besser die ...... halten.
Cosmic ( Marzocchi) bietet keine schulung an
Manitou---- MCG
 
Zurück
Oben Unten