Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9DYW5ub25kYWxlLUhvb2xpZ2FuLTEuanBn.jpg
Mit seinem Cannondale Hooligan erfüllt sich IBC-User Levelboss einen lang gehegten, unvernünftigen Biketraum. Das spaßige 20"-Rad steht in der poliertem Optik samt edlem Aufbau einfach unfassbar schick da. Flink, verspielt, starke Wheelie-Performance – die Beschreibung des Besitzers sagt alles!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt doch nur für Klapp-/Falträder, oder?

Ja richtig, deswegen war es auch schwer vermittelbar.

Ich hab mich da etwas unpräzise ausgedrückt.
Ich meinte eher praktisch kompakt.

Scheint so ein "Kauf ich mir irgendwann mal" Rad gewesen zu sein. Und als es dann nicht mehr zu kaufen gab, setzte die Panik ein. ;-)


Ja richtig, genauso. ?

Es kann schon sein das es Regionen gab wo dieses Bike gut gekauft wurde.

Ich denke wenn sie es jetzt zur Corona-Krise neu auflegen würden, würde es dem hier kürzlich vorgestellten Bergamont Revox St. Pauli echt Konkurrenz machen.?
 
Man sieht hier ja wirklich oft tolle Räder, aber das hier ist wirklich perfekt. Alleine was du dir mit der Beleuchtung für einen Aufwand gemacht hast. Wahnsinn !!! Natürlich ist das kein Mountainbike mit edelsten Federkomponenten, aber ich habe schon lange keinen so geilen Stadtflitzer mehr gesehen, der einen so krassen "Haben-Will"-Effekt bei mir ausgelöst hat!
Dem schließe ich mich zu 100 % an! :daumen:
 
Nachdem ich mich in dieser Woche bereits von einem Cannondale Bad Boy getrennt habe stand als nächstes eigentlich der Verkauf meines Hooligans an, welches ich schon seit über einem Jahr nicht mehr bewegt habe:

1970288-dxg6a54s3p83-hooligan-original.jpg


Nach der Lektüre dieses Artikels und den Bildern werde ich noch einmal in mich gehen müssen ... :)
 
Was´letschdePreis? :D
Nachdem ich mich in dieser Woche bereits von einem Cannondale Bad Boy getrennt habe stand als nächstes eigentlich der Verkauf meines Hooligans an, welches ich schon seit über einem Jahr nicht mehr bewegt habe:

1970288-dxg6a54s3p83-hooligan-original.jpg


Nach der Lektüre dieses Artikels und den Bildern werde ich noch einmal in mich gehen müssen ... :)
 
Der trial bereich im forum hatte früher am tag mehr Beiträge als heute jedes wibmer video!
Ich hab die videos noch mit isdn geladen.
 
Zurück
Oben Unten