Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9DYW5ub25kYWxlLUhvb2xpZ2FuLTEuanBn.jpg
Mit seinem Cannondale Hooligan erfüllt sich IBC-User Levelboss einen lang gehegten, unvernünftigen Biketraum. Das spaßige 20"-Rad steht in der poliertem Optik samt edlem Aufbau einfach unfassbar schick da. Flink, verspielt, starke Wheelie-Performance – die Beschreibung des Besitzers sagt alles!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich in dieser Woche bereits von einem Cannondale Bad Boy getrennt habe stand als nächstes eigentlich der Verkauf meines Hooligans an, welches ich schon seit über einem Jahr nicht mehr bewegt habe:

1970288-dxg6a54s3p83-hooligan-original.jpg


Nach der Lektüre dieses Artikels und den Bildern werde ich noch einmal in mich gehen müssen ... :)


Schönes Rad, nur ich hoffe das deine Stütze bei der enormen Länge weit genug drinnen ist. Hab leider in meiner Kariere als Mechaniker / Verkäufer (unter anderem Cannondale) leider schon mehrer Rahmen gesehen die so gekillt wurden.
 
HEY Felix

Cooles Rad hast du da aufgebaut.

Würd dich gerne mal drauf fahren sehen...muß dich mal in Freiburg besuchen kommen.
 
hihi, muß nur einer die lorbeeren ernten und schon trauen sich alle mit diesem häßlichen aluknochen unterm stein hervor "kommt alle raus, die findens tatsächlich toll...meins ist noch viel mehr poliert...ich hab die längste stütze, darf mich aber nicht mehr draufsetzen..." :teufel:
 
Zurück
Oben Unten