Bike der Woche: Cotic Jeht von IBC-User project-light

Hilfreichster Beitrag geschrieben von jk72

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum immer Stahl, Carbong ist doch viel besser. Immer diese schweren Kisten beim BdW. Und auch Elox ist alles voll out, pörbel sowieso- das darf nicht mal mehr pörbel heißen, sondern "purple"! Alle anderen Bikes sonst sind immer viel bessererer. Gravels gab´s auch schon, wir sind hier bei MTB News. Und die Schweißnähte sehen aus als hätte die meine Omma gemacht und rosten tut des bestimmt auch ständig!!1111elf11!!:o

füllt schnell alle fehlenden Felder vom Bullshit Bingo aus

Herzlichen Glückwunsch tolles Rad!!! :love:
 
Warum immer Stahl, Carbong ist doch viel besser. Immer diese schweren Kisten beim BdW. Und auch Elox ist alles voll out, pörbel sowieso- das darf nicht mal mehr pörbel heißen, sondern "purple"! Alle anderen Bikes sonst sind immer viel bessererer. Gravels gab´s auch schon, wir sind hier bei MTB News. Und die Schweißnähte sehen aus als hätte die meine Omma gemacht und rosten tut des bestimmt auch ständig!!1111elf11!!:o

füllt schnell alle fehlenden Felder vom Bullshit Bingo aus

Herzlichen Glückwunsch tolles Rad!!! :love:
Du bist doch nur neidisch, weil du noch kein Bike der Wo...... oh, ok. Ja gut, aber deins ist dann auch nur irgendwas von der Stange aus Asie....... oh, ok. Aber deins hast du never ever selber aufgeb....... man ey!

Geiles Cotic! 😍
 
Warum immer Stahl, Carbong ist doch viel besser. Immer diese schweren Kisten beim BdW. Und auch Elox ist alles voll out, pörbel sowieso- das darf nicht mal mehr pörbel heißen, sondern "purple"! Alle anderen Bikes sonst sind immer viel bessererer. Gravels gab´s auch schon, wir sind hier bei MTB News. Und die Schweißnähte sehen aus als hätte die meine Omma gemacht und rosten tut des bestimmt auch ständig!!1111elf11!!:o

füllt schnell alle fehlenden Felder vom Bullshit Bingo aus

Herzlichen Glückwunsch tolles Rad!!! :love:
Nuschelt was von Nachhaltigkeit und Gabelschoner
 
Ich hätte wohl transparenten Schrumpfschlauch genommen anstelle dieser Kabelclips. Die fallen zu sehr auf. Ansonsten ein sehr schönes Rad. Schaut auf den Ersten Blick sehr bequem aus.

Darf ich fragen, welche Spacer unter und über dem Vorbau montiert sind? Hope?
 
So gern ich meinen 141 Rahmen gern ein zweites Mal als Bike der Woche gesehen hätte, aber das Jeht ist schon ziemlich geil geworden! Außerdem Stahl und so!

Komponentenauswahl passt auf jeden Fall sehr gut! Hope silber steht dem Midnight blue traumhaft und Pörbel geht ja sowieso immer! :love::love::love:
 
Was will man da sagen? Wunderschön das Rädle.

Das ist sowohl ein verdientes BdW als auch ein würdiges BdW jetzt vor dem Weihnachtsfest.

Und leider bin ich langsam auch wieder ein Stahlfreund und würde mir wieder mal was rostendes wünschen…
Volle Zustimmung!

Bis auf den letzten Satz. Wird tatsächlich allerhöchste Zeit, dass du mal wieder ein Stahlbike fährst, dann wird du selbst mittel- und langfristigfristig feststellen können, dass mit geringem Aufwand nichts mehr rostet...:bier:
 
Zurück
Oben Unten