Bike der Woche: FIKK DH Eigenbau von IBC-User Mr.T

Alles muss man alleine machen - frei nach diesem Motto hat IBC-User Mr.T ein außergewöhnliches Downhill-Bike auf die Beine gestellt. Sein Eigenbau ist unser Bike der Woche und in diesem Beitrag berichtet er über die spannende Entstehungsgeschichte, die Liebe zum Detail und nicht zuletzt ein spannendes Projekt.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: FIKK DH Eigenbau von IBC-User Mr.T" im Newsbereich lesen


 
yes, yes, yoohhh...
ich bewundere ja leute fuer die ein rad bauen in etwa so ist wie fuer mich eine gluehbirne einschrauben...
 
wirklich sehr sehr fett. Einfach zeitlos schön.

Eine Frage hätte ich aber: hat die Nabe im Rahmen auch noch einen Freilauf oder ist dieser gesperrt ?
 
Nicht nur technisch klasse, sondern auch noch ästhetisch sehr gelungen. Und niemand nölt rum ... ich fass es nicht :D

Wie schon jemand zuvor bemerkte: die Kategorie kann eigentlich dicht gemacht werden. Verbrannte Erde. Alle die jetzt noch kommen, können nur noch verlieren ...
 
Nicht nur technisch klasse, sondern auch noch ästhetisch sehr gelungen. Und niemand nölt rum ... ich fass es nicht :D

Wie schon jemand zuvor bemerkte: die Kategorie kann eigentlich dicht gemacht werden. Verbrannte Erde. Alle die jetzt noch kommen, können nur noch verlieren ...

naja komm, irgendeine ist immer schärfer als deine eigene Alte ;)
 
Ist man eigentlich ein FIKKer wenn man damit fährt?

Hauptrahmen erinnert mich leicht ans alte Canfield Jedi. Optik haut mich nicht so um. Ich würde es aber mal testfahren ;)
 
Zurück
Oben Unten