Bike der Woche: Last Clay von IBC-User Olivernus

Bike der Woche: Last Clay von IBC-User Olivernus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9MYXN0LUNsYXktMjAyMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Last Clay hat sich IBC-User Olivernus seinen Traum vom schicken Trailbike mit einem breiten Einsatzbereich erfüllt. Neben dem Rahmen kommen viele der durchweg hochwertigen Anbauteile aus Europa. Zudem begeistert das Rad mit dem konsequent durchgezogenen blauen Design!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Last Clay von IBC-User Olivernus
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
10.056
Gutes rad und durchdachter aufbau! Würd ich mit ein paar kleinen änderungen fast direkt so in der luftvariante fahren. 👍
 
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
380
Ort
Leipzig
Wunderschön! 😍😍😍
nur der Orange DHX2 passt für mich irgendwie nicht so richtig, aber gut
ich würde es direkt so nehmen
 
Dabei seit
11. Mai 2008
Punkte Reaktionen
315
Die Gabel muss man halt auch echt mögen...
Und das viele Blau ;)

Technisch ist der Schlumpf über jeden Zweifel erhaben, aber Optik ist einfach nicht mein Geschmack. Rahmen und Gabel in blau hätte mir gereicht (wobei selbst die Gabel in dem Blau wäre mir too much. das blau vom Rahmen ist einfach zu prägnant.

Anbauteile in schwarz, Orange Fox 36er (oder die silberne Mezzer Pro) wäre wohl meine Wahl gewesen
 
Dabei seit
30. August 2018
Punkte Reaktionen
406
"Das Cockpit ist schön aufgeräumt" Ernsthaft? Was ist daran aufgeräumt? Selbst ich, dem es eigentlich egal ist wie mein Cockpit aussieht habe die Leitungen mit Isolierband zusammen geklebt das es ein wenig aufgeräumt aussieht. Da sieht das hier ja aus wie Kraut und Rüben.
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte Reaktionen
6.288
"Das Cockpit ist schön aufgeräumt" Ernsthaft? Was ist daran aufgeräumt? Selbst ich, dem es eigentlich egal ist wie mein Cockpit aussieht habe die Leitungen mit Isolierband zusammen geklebt das es ein wenig aufgeräumt aussieht. Da sieht das hier ja aus wie Kraut und Rüben.
Ja das hab ich mir auch gedacht.

Vermutlich ist gemeint, dass die Schalt- und Remotehebel mit Matchmaker montiert sind?
Das ist doch aber auch bei (fast) jedem Komplettbike von der Stange der Fall. :confused:

Die blauen Griffe im abweichenden Blauton, die (Oilslick???) Aheadkappe, die übermäßige und rote Beschriftung am Lenker und der Leistungssalat.
Aufgeräumt oder clean ist das ganz und garnicht für meinen Geschmack?
 
Oben