Bike der Woche: Last Clay von IBC-User Olivernus

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gutes rad und durchdachter aufbau! Würd ich mit ein paar kleinen änderungen fast direkt so in der luftvariante fahren. 👍
 
Wunderschön! 😍😍😍
nur der Orange DHX2 passt für mich irgendwie nicht so richtig, aber gut
ich würde es direkt so nehmen
 
Die Gabel muss man halt auch echt mögen...
Und das viele Blau ;)

Technisch ist der Schlumpf über jeden Zweifel erhaben, aber Optik ist einfach nicht mein Geschmack. Rahmen und Gabel in blau hätte mir gereicht (wobei selbst die Gabel in dem Blau wäre mir too much. das blau vom Rahmen ist einfach zu prägnant.

Anbauteile in schwarz, Orange Fox 36er (oder die silberne Mezzer Pro) wäre wohl meine Wahl gewesen
 
"Das Cockpit ist schön aufgeräumt" Ernsthaft? Was ist daran aufgeräumt? Selbst ich, dem es eigentlich egal ist wie mein Cockpit aussieht habe die Leitungen mit Isolierband zusammen geklebt das es ein wenig aufgeräumt aussieht. Da sieht das hier ja aus wie Kraut und Rüben.
 
"Das Cockpit ist schön aufgeräumt" Ernsthaft? Was ist daran aufgeräumt? Selbst ich, dem es eigentlich egal ist wie mein Cockpit aussieht habe die Leitungen mit Isolierband zusammen geklebt das es ein wenig aufgeräumt aussieht. Da sieht das hier ja aus wie Kraut und Rüben.
Ja das hab ich mir auch gedacht.

Vermutlich ist gemeint, dass die Schalt- und Remotehebel mit Matchmaker montiert sind?
Das ist doch aber auch bei (fast) jedem Komplettbike von der Stange der Fall. :confused:

Die blauen Griffe im abweichenden Blauton, die (Oilslick???) Aheadkappe, die übermäßige und rote Beschriftung am Lenker und der Leistungssalat.
Aufgeräumt oder clean ist das ganz und garnicht für meinen Geschmack?
 
Zurück
Oben Unten