Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9SZXdlbC1UaXRhbml1bS0xLmpwZw.jpg
Mit dem Rewel Titanium erfüllte sich IBC-User hellmachine den Traum vom absolut wartungsarmen Titan-Hardtail. Das Rad bietet nicht nur einen breiten Einsatzbereich, sondern läuft dank Rohloff-Getriebenabe und Gates-Riemen fast wartungsfrei. Dazu kommen viele edle Anbauteile und ein absolut schickes Design.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine
 
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte Reaktionen
34
Ort
Öschiland
Wunderschönes Rad! Ein bisschen zu perfekt vielleicht, farbliche Abstimmung... Da bleibt ja kein Raum mehr für "Verbesserungen"... :lol: Viel Freude damit!

Übrigens, ich finde ja, wenn man beim Aufbau alles richtig gemacht hat, dann hat man beim Betrachten beinahe so viel Freude wie beim Fahren! :anbet:
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
22
Ort
Draußen
Man oh man! Sehr, sehr schönes Teil! Könnte ich mir ausdrucken und hinhängen. Oder gerne auch 3D und fahren ... naja, in 50 Jahren vielleicht. Dann BRAUCHE ich aber die E-Version. ;)
 
D

Deleted 531360

Guest
Sehr sehr geiles Bike. Einfach schön. Da kriegt man doch beim Anschauen sofort Bock aufs fahren.
 
Dabei seit
2. Mai 2013
Punkte Reaktionen
0
Was bringt hier "so viel" Gewicht mit, dass das Rad trotz so vieler superleichter Teile, dennoch nicht unter 10kg bleibt? Riemenantrieb, doch der Rahmen, oder gar die Reifen (tubeless)?
 
D

Deleted 112231

Guest
@hellmachine wie ist das denn mit dem Nabendynamo gedacht? Kommt da noch festes Licht, oder hast du da eine schnell abmontierbare Lösung zusammengestellt? Oder nur als USB Charger? Bin noch auf Ideensuche wie ich den Nady an meinem Rad verbastel.
 
Oben Unten