Bike der Woche: SeLi 120 von IBC-User stummerwinter

Echt schickes Rad. Herzlichen Glückwunsch zum BDW!

Die Bremskombi ist interessant. (Hab die Hebel und ein paar MT8 Sättel hier rumliegen.) Welches Öl hast du verwendet? Wie bremst es sich?
 
@stummerwinter eigentlich sollte es British Racing Green werden. Wo ich es jetzt so in raw sehe finde ich das aber auch ziemlich gut und ich glaube es bleibt dann bei Klarlack.
Bin mittlerweile nach München gezogen, deshalb zieht sich auch der Aufbau und einen Thread gibt es leider auch nicht. Wenn ich fertig bin wirds aber auf jeden Fall ein paar bessere Bilder geben.
 
Echt schickes Rad. Herzlichen Glückwunsch zum BDW!

Die Bremskombi ist interessant. (Hab die Hebel und ein paar MT8 Sättel hier rumliegen.) Welches Öl hast du verwendet? Wie bremst es sich?
Magura...bin das Rad aber bisher nicht damit gefahren, Beläge sind Magura Performance und bin hinten auch auch eine 180er Scheibe...
das ist nicht schlau, weil das standrohr exakt passen muss... von pnw gibts ne dropper in so nem titan-gunmetal ton.
Das passt farblich dann aber nicht so gut, dann lieber schwarz, habe zumindest den Ring poliert...

@F_I_N_N : der Pulverer hat auch ein Candy-Green... :D
 
Klasse Bike!
Wenn ich die Wahl zwischen einem 10.000€ EnduroCarbonFullyElektroschaltungElektrofahrwerk usw. und deinem Bike hätte: Es würde dein SeLi werden.

Allerdings würde ich auch eine feste Stütze in silber montieren.
 
Bei SeLi waren es 1500 € für eine Woche...hinzu kamen noch ein paar € für VA-Teile, zB Ausfaller...über das sonstige Material hinaus...würde ich mal aktuell anfragen an Deiner Stelle...

Dazu Essen, seine Frau kocht...im Nachgang hat er mir noch einige Stunden geholfen...

OT: bist Du Zweibrücker? Hatten wir das schon mal? Komme auch von dort...
 
Ist ein Stockschild von Annweiler, habe ich noch poliert:

HB.jpg


46fc976c-ff8e-4563-aaf9-f767a39db8f5-jpeg.1539395
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplant waren 435 bis 440 mm...ist: 450 mm

Das Problem war, dass SeLi meinte, immer etwas länger anfangen...aber der 1 Schuss hat gepasst und da doch sehr Aufwendig die Sitzstreben zu feilen, haben wir es gelassen...
 
Zurück
Oben Unten