Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS

Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9UcmVrLVN0YWNoZS5qcGc.jpg
Mit dem Trek Stache hat sich IBC-User SYN-CROSSIS seinen Traum vom Touren-Starrbike mit 29+ Bereifung erfüllt. Das Bike kommt in knalliger Farbe und ist solide ausgestattet – allzeit bereit für die nächste Tour im Mittelgebirge.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS
 
Tolles Expeditionsfahrzeug (auch wenn mir die Farbe für den Wald zu krass wäre) :daumen:
Genau das ist es. Solo auf einem Foto abgebildet kommt die Wucht eines 29” Bikes mit 3” Bereifung und Starrgabel nicht rüber. Hätte man zumindest in einem Foto noch ne CC Feile daneben stellen sollen, so als Relation.
 
Top und die Farbe :love:
So ein Panzer fährt sich auch spassig.
Für mich das ideale Zweitrad zum touren durch matsch, sand, schnee....
 
Tolle Umsetzung, gefällt mir gut. Die Farbgebung ist geil, wer hats lackiert?

Mein persönlicher Pluspunkt wäre jedoch das Original mit einem Salsa Woodsmoke gewesen :-D

Ein Salsa steht jedoch schon bei dir, wenn ich mich recht erinnere?

Grüße André
 
Das Rat mit der Lackierung :love::love:

Habe auch ein Stache im Einsatz (Tour/Bikepacking) und werde es im Winter auffrischen. Hast mir eine tolle Inspiration für meine Vorstellung vorgelegt. Bei der Farbe werde ich wohl nicht so mutig sein.
Danke!
 
Habe was vergleichbares mit meinem Trek Farley gemacht. Okay, die Farbgebung ist nicht ganz vergleichbar... :D

Finde die Optik mit der Carbon-Starrgabel generell immer sehr geil. Muss allerdings gestehen, dass mir dann Starr doch zu starr ist und ich gerade dabei bin, eine RS-1 einzubauen.

2503342-uu25jt269may-img_20200228_174413-large.jpg
 
Das Rad ist sicherlich spaßig und müsste ich mal fahren, um es zu beurteilen.

Aber die Lackierung!! Geile Farbwahl und nach den Bildern perfekt gemacht.
 
Zurück
Oben Unten