Bike der Woche: Trek Stache von IBC-User SYN-CROSSIS

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2.288
Standort
Waldkirch

AchseDesBoesen

12inch wheels of steel
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.936
Standort
Berlin
Tolles Expeditionsfahrzeug (auch wenn mir die Farbe für den Wald zu krass wäre) :daumen:
Genau das ist es. Solo auf einem Foto abgebildet kommt die Wucht eines 29” Bikes mit 3” Bereifung und Starrgabel nicht rüber. Hätte man zumindest in einem Foto noch ne CC Feile daneben stellen sollen, so als Relation.
 
Dabei seit
1. April 2020
Punkte für Reaktionen
310
Standort
Vienna
Meine Herren - was für eine fesche Lackierung! Wäre zwar von der Farbwahl für mich persönlich nichts, aber großartig gemacht & nice, dass man sich so etwas auffälliges "traut"! ?
 

stuk

Basecamp: Campingplatz
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.206
Standort
Draußen
Top und die Farbe :love:
So ein Panzer fährt sich auch spassig.
Für mich das ideale Zweitrad zum touren durch matsch, sand, schnee....
 
Dabei seit
5. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
425
Standort
Erlangen
Bike der Woche
Bike der Woche
Tolle Umsetzung, gefällt mir gut. Die Farbgebung ist geil, wer hats lackiert?

Mein persönlicher Pluspunkt wäre jedoch das Original mit einem Salsa Woodsmoke gewesen :-D

Ein Salsa steht jedoch schon bei dir, wenn ich mich recht erinnere?

Grüße André
 

Jabberwoky

Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!
Dabei seit
9. August 2013
Punkte für Reaktionen
510
Das Rat mit der Lackierung :love::love:

Habe auch ein Stache im Einsatz (Tour/Bikepacking) und werde es im Winter auffrischen. Hast mir eine tolle Inspiration für meine Vorstellung vorgelegt. Bei der Farbe werde ich wohl nicht so mutig sein.
Danke!
 

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
799
Standort
Zürich
Habe was vergleichbares mit meinem Trek Farley gemacht. Okay, die Farbgebung ist nicht ganz vergleichbar... :D

Finde die Optik mit der Carbon-Starrgabel generell immer sehr geil. Muss allerdings gestehen, dass mir dann Starr doch zu starr ist und ich gerade dabei bin, eine RS-1 einzubauen.

 
Dabei seit
25. März 2006
Punkte für Reaktionen
266
Standort
Stuttgart
Das Rad ist sicherlich spaßig und müsste ich mal fahren, um es zu beurteilen.

Aber die Lackierung!! Geile Farbwahl und nach den Bildern perfekt gemacht.
 
Oben