Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

In diesem Jahr haben wieder 19 „Bikes der Woche“ für Begeisterung gesorgt. Jetzt steht wieder die Wahl zum „Bike des Jahres 2023“ an. Neben dem begehrten Titel warten fette Gewinne von unserem Sponsor bike-components. Verteilt bis zu drei Stimmen und verhelft eurem Lieblings-Bike zum Sieg!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Und, welches Bike ist euer Favorit?
 
Zuletzt bearbeitet:
und aus wieviel Prozent Stahl bestehen diese Stahlboliden hier ?!


so zB müsste es wohl, wenn's hauptsächlich Stahl (oder Roheisen :D) wär.
Screenshot_2023-11-22-20-10-32.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen
die Eigenbauten sind super, die Hezungsrohrhobel und der Rest nicht so, allgemein recht schwacher Jahrgang

das die Heizungsrohr-Skinwall-Hipster Fraktion gleich solche Argumente auffährt war abzusehen.
Ist halt optisch eher was für Leute denen auch Seife schmeckt, technisch ebenso auf dem Stand wie selbige.

nachdem fast jedes BdW aus Abflussrohren besteht... .das Ist für mich einfach potthässlich, weiß nicht warum mit meiner Meinung so viele Leute ein Problem haben... . Wenn es euch gefällt, passt es doch, ich maule hier die Leute deswegen nicht an weil es Ihnen gefällt.

Welches bike möchtest du denn sehen ?

ich kann dir leider nicht helfen, evtl. doch mal zum Doc schauen, mit Alzheimer ist nicht zu spaßen...

Nächstes Jahr können die BdW nur besser werden, ist ja auch was Positives.

Umfrage ist auch schwierig, man muss 3 Stimmen vergeben, mehr als 2 sind leider nicht drin..
Was bist‘n Du für‘n
IMG_2452.jpeg
 
Zurück
Oben Unten