Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

In diesem Jahr haben wieder 19 „Bikes der Woche“ für Begeisterung gesorgt. Jetzt steht wieder die Wahl zum „Bike des Jahres 2023“ an. Neben dem begehrten Titel warten fette Gewinne von unserem Sponsor bike-components. Verteilt bis zu drei Stimmen und verhelft eurem Lieblings-Bike zum Sieg!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Und, welches Bike ist euer Favorit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen
@SEB92 Ich wollte gerade meine Stimmen abgeben, leider kommt die Meldung, ich hätte schon abgestimmt:
This survey is not accepting additional responses at this time. Thank You!
Das ist nicht der Fall, daher bin ich vermutlich an was ganz Großem dran.
Kannste bitte mal kieken, wer da meine IP geklaut hat und dem auf die Pfoten hauen? :aufreg:
 
Das Klunker hat ne 9 Gang nabe
Ups, Du hast Recht! Danke für den Hinweis! Intuitiv hatte ich das Bike schon mit in meinen Top3 bei der Abstimmung. Nach etwas Suchen habe ich den weniger intuitiven Schaltdrehgriff gefunden...naja, muss man wollen! Ansonsten ein schöner und detailverliebter Aufbau!
 
Ups, Du hast Recht! Danke für den Hinweis! Intuitiv hatte ich das Bike schon mit in meinen Top3 bei der Abstimmung. Nach etwas Suchen habe ich den weniger intuitiven Schaltdrehgriff gefunden...naja, muss man wollen! Ansonsten ein schöner und detailverliebter Aufbau!
Ich wollte am Lenker definitiv einen cleanen look. Es gibt leider keinen passenden Trigger für die i-Motion 9 Nabe und den klobigen Drehgriff wollte ich nicht im Blickfeld :D
 
Was is da los?
Möchte auch gerne meinen Senf loswerden!
1700648457103.png
 
Zurück
Oben Unten