Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Hier 2 Bilder von meinem neuem Rad:

Hydroxx.jpg




Hydroxx1.jpg
 
Hammer Geil, wobei mir die Pedalen überhaupt nicht gefallen.
Goldene Pedalen wären wohl noch das i tüpchelchen gewesen!
Aber geile Farbkombi, hab ich so noch nie gesehen
 
danke danke!
ja, besonders clean find ichs selber ne, aber die farbkombi gefällt mir auch gut.
goldene pedale hatte ich früher auch aber bei 6 euro preisunterschied zwischen trialtech und try all seh ich das nich mehr ein, dann sind se halt schwarz.
leider konnt ichs heut bei dem regen noch ne fahren, mal sehn obs morgen besser wird. bin echt gespannt wie ich jetz mit nem niedrigen bb klar komm.
 
Zum Because:
sehr schönes Rad, mal sehen wie lange die Rahmen halten werden. Die Kettenspanner werd ich mir auch holen.
zum Hydroxx:
sexy, mehr kann ich nich sagen.
zum Ozonys:
Die Fahrrad ist schick, die Farb kombi ist allerdings Geschmackssache, aber schlecht siehts trozdem nicht aus.
 
ah,ein sehr schönes radl alex!:daumen:
ich hoffe,ich bekomm keine haue,wenns sich doch ni so gut fährt:lol:
 
@ Axl : jo, das wird lustig, bin ja mal gespannt was sich bei dir fahrtechnisch getan hat:) wann sieht man dich denn mal wieder in Germania?

@ Max : also angegeben is es mit 1085, hab grad 1088 gemessen, wie sichs fährt kann ich aber frühestens heut abend sagen...
 
so, da mal kurz die sonne zu sehen war, konnt ich eine runde drehen.
erste eindrücke:
der 125/25 er vorbau scheint gut zu dem rahmen zu passen, vielleicht könnt er noch nen tick höher sein.
auf beiden rädern steht sichs irgendwie ruhiger als mit dem gu
tippen fühlt sich etwas behäbiger an aber die alten höhen ham sofort geklappt und ich hab das gefühl man muss irgendwie nich so genau zielen.
sidehop fühlt sich auch ganz gut an aber richtig hoch gings noch nich, dafür bin ich irgendwie noch zu unsicher.
gap hab ich hier nix wirklich weites aber scheint auch nich wirklich schlechter zu gehen.
auf dem hr steht man wie zu erwarten nich ganz so leichtfüßig wie mit dem gu aber man kann ganz gut damit leben.
bunnyhop hab ich noch nich versucht.
das ganze bike fühlt sich sehr steif an und der positive nebeneffekt davon, das ganze rad mal auseinander gebau zu haben ist, dass nix mehr knackt und alles wieder viel leichtgängiger läuft.
größere mankos welches mir bis jetz aufgefallen sind: die untere strebe is sehr nah an der kette, so dass diese bei etwas erschlaffter kette sehr schnell zu klappern angfängt, und wenn man was versaut landet man viel schneller auf dem rockring als mit nem hohen lager :)
alles in allem werd ich vielleicht noch das ein oder andere polster anbringen müssen und nochmal mit lenker oder vorbau experimentieren, aber ich denk das ozonys und ich könnten ganz gute freunde werden, vorallem für den preis :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten