Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Der Herbst steht vor der Tür – doch wie schon im letzten Jahr, haben viele große Bikeparks europaweit weiterhin offen. Wir haben die wichtigsten Bike- und Trailparks aufgelistet und für euch herausgefunden, welcher Park seine Öffnungszeiten verlängert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

Haben wir etwas Wichtiges übersehen oder gab es neue Entwicklungen? Postet es hier in die Kommentare!
 
A5AEA2AF-7C11-4894-ADF4-3E2991C0855F.png
 
Also ich habe das Gefühl ein Großteil der hier gegebenen INformationen ist falsch.. Zumindest bei den Parks die ich regelmäßig besuche. Oberhof hat definitv ofen am 1.11., Steinach allerdings zu. Brandnertal hat meines Wissens nach auch schon zu.. Das einzige was da noch offen ist ist der eine (aber feine) Trail auf der Anderen Bergseite..
 
Greetings from Italy!
I want to inform you that my favourite bikepark is still open and being mantained until it will snow:
https://stgree.net/
It's a great little bike park in the province of Cuneo just outside the border with Liguria.
In fact, Finale is just 1hr and 15 minutes away and it would be a great option for a day trip.
See you there!
 
Silbersattel hat ja schon vorgelegt und die BP Saison eröffnet, lt. HP soll es in Willingen ab Anfang April losgehen.

Hat irgendwer was läuten gehört, ob - sofern das Wetter mitspielt - ggf. die Parks im Sauerland schon zu Ostern aufmachen?
 
Premiere heute:

Das erste (und bis dahin auch einzige) Auto auf dem Parkplatz in Wibe - ok, 4 Grad und Graupel sind jetzt auch nicht sehr einladend - hatte schon die Befürchtung die hätten doch noch mal zu gemacht.

Memo an mich:
Thermo-Handschuhe kaufen
 
Zurück
Oben Unten